1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BR: "Musikantenstadl" nicht vor dem Aus - verlängert bis 2014

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. April 2013.

  1. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.146
    Zustimmungen:
    10.898
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Anzeige
    AW: BR: "Musikantenstadl" nicht vor dem Aus - verlängert bis 2014

    Inhaltsstoffe sollten immer angegeben werden.:winken:
     
  2. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: BR: "Musikantenstadl" nicht vor dem Aus - verlängert bis 2014

    Wenn es danach geht, müssten sicher auch einige deiner "heiß geliebten" CDU, als Wendehälse aussortiert werden, besser gesagt der ganze Ostteil der "ex.Ost CDU".
    Einfach nur da was weg lassen, ist nicht, wegen Inhaltsstoffe und so......
    Gilt auch für jene.

    Und da könnten wir ja mal mit der "FDJ-odlerin" anfangen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. April 2013
  3. sarkom

    sarkom Gold Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2011
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Coolstream NEO,
    Coolstream ZEE,
    dbox2 SAGEM,
    dbox2 SAGEM,
    u.v.m
    AW: BR: "Musikantenstadl" nicht vor dem Aus - verlängert bis 2014

    Naja, das ist bei uns hier schon ein wenig seltsam. Die LINKE sind quasi zwei Parteien in einer. Zum einen sind da die ganzen Altstalinisten, die unverbesserlichen Betonköpfe und Ostalgiker und zum anderen gibt sich die LINKE teilweise hippiger, als die Grünen oder die Piraten. Aber im Prinzip nimmt sie bei uns den Platz ein, den im Westen die SPD füllt. Besagte Landrätin bei uns war auch definitiv die bessere Wahl, als der CDU-Mann, auch wenn sie für die LINKE antritt.
    Vor zehn Jahren hattets Du mit Deiner Aussage Recht, da haben die Alten "konservativ links" gewählt. Mittlerweile hat sich das Bild gewandelt. Viele Wendeaktivisten sind und kommen ja nun langsam selbst ins Rentenalter (Musikantenstadlalter) - und da heißt konservativ wählen, CDU wählen.
     
  4. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: BR: "Musikantenstadl" nicht vor dem Aus - verlängert bis 2014

    Gottseidank......:love:
     
  5. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: BR: "Musikantenstadl" nicht vor dem Aus - verlängert bis 2014

    Quote gestern: 4,86 Mio Zuschauer, Marktanteil 15,7%. Bei den unter 50 Jährigen: 2,8%.

    Aber: man hatte insgesamt mehr Zuschauer als "DSDS", das auf 4,79Mio Zuschauer kam - wovon natürlich die allermeisten unter 50 Jahre alt war.
    So schaut halt jeder sein Seichtprogramm.

    Die meisten haben aber den Krimi im ZDF gesehen - pralle 7,36 Mio. 23,2% Anteil. Immerhin 11,1% bei den U50ern.

    Gesetz im dt. TV: mit nem Mord und dessen Aufklärung kannst du im dt. TV nichts falsch machen.
     
  6. heianmo

    heianmo Silber Member

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    282
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: BR: "Musikantenstadl" nicht vor dem Aus - verlängert bis 2014

    Damit hätten wir Zahlen und Fakten.
    Ich schließe mich der Position an: den Stadl aufen lassen, so lange es nennenswerte Einschaltquoten hat (> 1 Mio Zuschauer auf jeden Fall).

    Für alle anderen Zuschauer (wie mich) gibt es genug Auwahl...