1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BR mit Verlust – Altersversorgung belastet

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Juli 2021.

1. liebe_jung

liebe_jung Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Also hier bietet die ARD als "Hauptabendprogramm" einen Fernsehfilm, regionales aus Ostwestfalen, regionales aus dem Schwarzwald, regionales aus Warnemünde, eine Serie mit Polizisten, eine Reisereportage Thema "Wellness-Oasen", musikalische Fernsehunterhaltung, ein Satiremagazin, usw.

Und das ist nur das lineare Programm im TV.

In den Zeiten, als ich zur Gruppe der jungen Zuschauer galt, war der Freitagabend vieles, aber bestimmt kein Abend vor der Glotze. Im Winter schon nicht und im Sommer (zur Ferienzeit) erst recht nicht. ;)
    Ich glaube nicht, dass die heutige Jugend da viel anders tickt, an einem warmen Sommerabend.

Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2021
  2. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    So gesehen schaut überhaupt kein Jugendlicher das Programm. Und genau so schaut es vom Programm auch aus. Nüchtern betrachtet also alle Haushalte unter 50 von der Haushaltsabgabe befreien da sie sowieso nie zu hause sind und sich das Programm freiwillig anschauen?

Gut in der College Football Saison hab ich schon zwischendurch im Lokal am Smartphone gestreamt während ich auf Damen gewartet habe. Zum Glück gibt es im Streaming ja auch alles On Demand. ;)

3. hexa2002

hexa2002 Platin Member Premium

Punkte für Erfolge:
    163
    Klingt doch grässlich, und das soll Programm für alle sein?

Schliesslich zahlen ja auch weitestgehend alle?

Meine Mutter ist 82 und schaut nichts davon.

Ich bin 52 und schau nichts davon.

Deine eigene Aussage kann man so verstehen: die Jugend geht am Wochenende feiern, ok so weit, also zeigen die Retro Öffis gleich gar nichts für die Jugend

auf 20 Kanälen !

Was ist an den Tagen, wo man nicht feiern geht?

Da zeigen die Öffis gleich gar nichts auf 20 Kanälen für die Jugend.

Prima oder? So geht ein Programm für alle.

Egal, dafür kommt ja ein Mal im Jahr zu Silvester auf 3sat die Konzert Offensive was?

Und nein, eine Kindergartenverarschung wie umbenannte Programme wie „neo“ bringen keinen Menschen unter 90 auf die Idee, hier sei etwas für jüngere Geschmäcker versteckt.

Lächerlich, so ein Programm für EXTREME Minderheiten zu verteidigen.

Aber wehe, die öffentlich-traurigen würden jemals einen echten 24/7 Kanal für Menschen unter 1000 Jahren machen, das wird nie passieren, völlig klar, dann würden diese Minderheiten rumheulen, dass weniger Geld für Ihre 1000. Tatort Wiederholung oder eben „regionales aus Ostwestfalen“ zur besten Sendezeit über wäre.

Schlimm ist das.

Und wären wir nicht in diesen Zeiten, wär wieder der komplette Öffi Stall mit Mann und Maus nach Tokyo in Urlaub gefahren, um dummes Zeug zu senden, während Events laufen, die dann keiner sieht.

Insomnium und grunz gefällt das.