1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BR mit Verlust – Altersversorgung belastet

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Juli 2021.

  1. fernsehopa

    fernsehopa Platin Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2010
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    625
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat
    panasonic plasma
    Anzeige
    Das Beste Deutschland das wir je hatten - Nichtzahler kommen in den Knast.
     
    Holladriho gefällt das.
  2. fallobst

    fallobst Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    1. September 2010
    Beiträge:
    4.367
    Zustimmungen:
    1.616
    Punkte für Erfolge:
    163
    Und Vergewaltiger nicht,Verrücktes Land.......
     
    grunz, fernsehopa und Holladriho gefällt das.
  3. gkwelz

    gkwelz Platin Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2003
    Beiträge:
    2.410
    Zustimmungen:
    346
    Punkte für Erfolge:
    93
    Du musst schon richtig lesen. Es ging um werbeverseuchtes Fernsehen, nicht um deren Inhalte.
    Jetzt bin ich aber wirklich raus.
     
  4. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    24.489
    Zustimmungen:
    10.426
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn man die vom Gläubiger beantragte Vermögensauskunft nicht abgeben will, dann kann dies passieren (zivilrechtliche Erzwingungshaft). Es hat da jeder selbst in der Hand.

    In der Schwurblerszene wird das immer gerne absichtlich falsch dargestellt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juli 2021
  5. Holladriho

    Holladriho Institution

    Registriert seit:
    4. Juni 2011
    Beiträge:
    16.908
    Zustimmungen:
    5.850
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dann musst du dich besser und genauer ausdrücken. Wenn du es explizit nur auf die Werbung gemeint wissen willst.
    Und nicht pauschal von webeverseuchten Fernsehen schreiben, von welchen du dich nicht verblöden lassen willst.
     
  6. fernsehopa

    fernsehopa Platin Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2010
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    625
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat
    panasonic plasma
    Auch beim zweiten mal wird es nicht richtig .
    Er war im Gerichtsaal zu Vermögensauskunft- die Richterin unterbrach die Anhörung weil zu viele im Gerichtsaal waren.
     
    DocMabuse1 gefällt das.
  7. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    24.489
    Zustimmungen:
    10.426
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe nichts falsches geschrieben. Auf einzelne Vorgänge bin ich gar nicht eingegangen.

    Dieses *Hust* könnte meinetwegen auch im Knast verrotten. Das ist besser für die Gesellschaft.
     
  8. fernsehopa

    fernsehopa Platin Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2010
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    625
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat
    panasonic plasma
    Ja , Andersdenkende sind ein Greul .
     
    DocMabuse1 gefällt das.
  9. Holladriho

    Holladriho Institution

    Registriert seit:
    4. Juni 2011
    Beiträge:
    16.908
    Zustimmungen:
    5.850
    Punkte für Erfolge:
    273
    @KLX, du solltest weniger in den asozialen Hetzwerken abhängen. Und dortiges Vokabular hier präsentieren.
    Und vor allem hier nicht über angebliche Hass und Hetze ab und an daher schwafeln, wenn du ähnliches selber machst (ist nur 1 unter vielen Bsp. von dir). Auch hiesigen #37 betreffend.

    Oder läuft das bei dir nach dem Motto: Was ich selber denk und tu, trau ich jeden Anderen zu?
    Und unterstellst dann manches anderen usern, deren Meinung dir nicht passt?
    Und was gut für die Gesellschaft ist, wird zum Glück von dir nicht festgelegt.
    Es tangiert jene nicht einmal, wie du darüber befindest. Weil, Fuchs und so...
     
    DocMabuse1 gefällt das.
  10. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    12.680
    Zustimmungen:
    3.039
    Punkte für Erfolge:
    213
    In Deutschland ist die Haushaltsabgabe nicht an einem Gerät mit oder ohne Tuner gekoppelt, sondern am Vorhandensein des Haushalts und damit wohl nicht mit der Situation bzw. den möglichen Einsparungen in Österreich vergleichbar.



    2 paar Schuhe. Es ging darum dass man die gebotene Vielfalt des ÖR auch anders, z.B. über Streaminganbieter, erhalten kann. Dazu habe ich einen Vergleich der möglichen Kosten, bei gleichem Angebot ins Spiel gebracht.



    Leider nur pauschalisierter Unsinn!



    Wer ist denn "er"? Um welche Anhörung geht es?
     
    Monte gefällt das.