1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BR mit neuem Logo

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von PC Booster, 13. Februar 2007.

  1. digfan67

    digfan67 Guest

    Anzeige
    AW: BR mit neuem Logo

    Das Logo sieht ganz modern aus
     
  2. Simi La Bimi

    Simi La Bimi Silber Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2004
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: BR mit neuem Logo

    Das alte ham die doch bestimmt jetzt schon ~20 Jahre (wild geraten).;)
     
  3. Pietro Fresa

    Pietro Fresa Talk-König

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    5.996
    Zustimmungen:
    1.061
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver
    AW: BR mit neuem Logo

    schlecht geraten, seit 1963:)
     
  4. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.118
    Zustimmungen:
    1.001
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    AW: BR mit neuem Logo

    Habe gerade efahren das es noch keinen Termin für die Umstellung des neuen Logos gibt weil die Feinabstimmungen am vorläufigen Entwurf noch nicht beendet sind.

    Gruß
    Michael
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Februar 2007
  5. friedensstifter

    friedensstifter Neuling

    Registriert seit:
    19. Februar 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: BR mit neuem Logo

    Dann ändert sich das Logo vielleicht nochmal???
     
  6. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.118
    Zustimmungen:
    1.001
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    AW: BR mit neuem Logo

    Ja so wie sich das anhört denke ich auch. es wird ja von einem Entwurf gesprochen.

    Gruß
     
  7. Pietro Fresa

    Pietro Fresa Talk-König

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    5.996
    Zustimmungen:
    1.061
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver
    AW: BR mit neuem Logo

    hoffentlich dauert die Umstellung (sie soll ja kostengünstig geschehen) nicht 24 Jahre wie seit der letzten Modifizierung :)
     
  8. MRCloud

    MRCloud Junior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: BR mit neuem Logo

    Das Logo an sich steht fest. Nur an der Verbindung mit den anderen Dachmarken (Logos von Bayern 1, Bayern 2, Bayern 3 etc.) wird noch gefeilt.