1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BR: Mögliche UKW-Abschaltung von BR Klassik

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. Januar 2014.

  1. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.072
    Zustimmungen:
    4.758
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: BR: Mögliche UKW-Abschaltung von BR Klassik

    Das ist eine gute Frage und auch das Problem, was ich mit dem Sender habe. Der ist weder alternativ, noch deckt er ein weites Spektrum ab oder führt einen zu neuen Ufern.

    Es gibt auch eine Art Rotation mit Songs, deren Auswahl sich mir nicht erschließt. Es soll halt gewollt "anders" sein. Und wenn etwas von einer bayerischen Band kommt, kann es auch gerne einfach nur richtig schlecht sein, hauptsache halt bayerisch... :D