1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BR - Gipfeltreffen - ältere Folgen gesucht

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von CuNoah, 4. Dezember 2018.

  1. CuNoah

    CuNoah Neuling

    Registriert seit:
    24. November 2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    es geht um die Sendung Gipfeltreffen mit Werner Schmidbauer im BR und zwar bin ich auf der Suche nach älteren Folgen, also den ersten Folgen der Sendung.
    Leider ist es zum verrückt werden, in der Mediathek sind diese nicht verfügbar, im BR Shop auch nicht, Nachfrage beim BR blieb auch erfolglos. Es gibt zwar eine DVD, aber das sind schon neuere Folgen.

    Hat jemand noch eine Idee, wo man noch schauen könnte? Oder ist in diesem Fall wirklich nichts zu machen.

    Vielen Dank.
     
  2. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.183
    Zustimmungen:
    4.893
    Punkte für Erfolge:
    213
    Der Mitschnittdienst des BR ist leider eingestellt worden. Das wird schwierig.

    BRmitschnitt | BRmedia |

    Du könntest mal bei ARDalpha anfragen, ob sie die Folgen nicht mal wiederholen möchten.
     
  3. CuNoah

    CuNoah Neuling

    Registriert seit:
    24. November 2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Danke für den Hinweis mit ARDalpha. Kam leider auch nur die Standard Antwort mit Verweis auf die Mediathek zurück :(