1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BR 2.0 positve ;)

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Frank M, 17. Oktober 2001.

  1. dane

    dane Neuling

    Registriert seit:
    14. März 2001
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Frank M,

    würde gern von deinem Angebot gebrauch machen. Hast du mit der 2.0 auch Erfahrungen mit DD sammeln können?

    Grüße
     
  2. uhwahl

    uhwahl Junior Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2001
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    @Frank M:
    Vielen Dank für Deinen ausführlichen Bericht! Kann mich nur den anderen im Board anschließen und finde es wirklich nett, daß Du Dir solche Mühe gemacht hast.
    Mich würde interessieren, ob die Hilfe der Box inzwischen geht. Nicht dass ich diese bräuchte, ist nur interessenhalber, da Du dies noch nicht erwähnt hast. :cool:

    Gruss Uhwahl
     
  3. Satgesicht

    Satgesicht Senior Member

    Registriert seit:
    7. September 2001
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ja Dolby Digital :cool: :cool: :cool:
    Was ist damit?? Störungen wech oder nicht.
     
  4. Papabaer

    Papabaer Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    @uhwahl:
    Hilfe funktioniert nicht bei BN2BETA
     
  5. Frank M

    Frank M Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    1.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Octagon 1028
    @ alde und Satgesicht

    Sorry habe leider keine DD Anlage Zuhause :(
    Kann darüber nichts sagen.

    Gruß
    Frank M
     
  6. Frank M

    Frank M Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    1.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Octagon 1028
    Hi uhwahl

    Wie Papabaer ja schon schrieb funktioniert die Hilfe nicht.

    Die "?" Taste würde sich für den EPG geradezu anbieten.
    Schade das PW diese schon für andere Zwecke reserviert hat :(

    Gruß
    Frank M

    [ 19. Oktober 2001: Beitrag editiert von: Frank M ]
     
  7. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Ich wollte noch was anmerken, was vielleicht manche interisiert:
    Die "aus den richtigen kanal umschaltfunktion" für den Videorekorder, startet die Box auch aus dem deepstandbye, und fährt sie nach der aufnahme wieder runter. (aussage eines brmitarbeiters)
     
  8. uhwahl

    uhwahl Junior Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2001
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Danke an Papabaer und Frank M für die schnelle Antwort. Ich hoffe, PW bzw. Beta Research schauen hier als mal in das Forum rein und nehmen sich die konstruktiven Vorschläge hier für die nächsten Updates zu herzen :) Aber das ist immer ein generelles Problem bei größeren Firmen. Verbesserungsvorschläge brauchen relativ lange vom Enduser bis zur Umsetzung.
    Aber was man hier so liest: BR ist auf dem richtigen Weg! Ich habe mit meiner Box relativ wenig Probleme, hoffe aber das die seltenen Abstürze in Zukunft gar nicht mehr auftreten (Bouquet angelegt, automat. Kanalsuche, Box stürzt ab, Stecker raus, Bouquet weg:-( -> D-Box2 Sat/Nokia). Die Gefahr ist immer da, daß neue Fehler dazukommen (bedingt durch Funktionserweiterungen).


    Gruss uhwahl
     
  9. Satgesicht

    Satgesicht Senior Member

    Registriert seit:
    7. September 2001
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ja Danke an alle die mitgeholfen haben uns ein wenig schlauer zu machen und um Abstürze brauchen wir uns bei der d-box eigentlich weniger Sorgen zu machen (zumindest ist das bei mir so) als Bill Gates und T-Online (die haben mich diesen Monat schon drei Tage bei T-DSL ausgeklinkt, ich meine T-Online), von BG gar nicht erst zu reden.
     
  10. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.982
    Zustimmungen:
    416
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    @Frank M

    Eine Frage hätte ich dennoch.
    Bei der V1.6 gibt es die Möglichkeit mittels der OK Taste und 1 mal rechts die Vorschau zu bekommen und mit Oben Unten durch das genaze Bouquet zu scrollen ohne den Sender zuverlassen.
    Diese Möglichkeit wurde allerdings im "EIGENEN BOUQUET" vergessen.
    Funktioniert dies jetzt auch mit der BN 2.0 ?

    Ciao

    MS2K

    PS:
    Noch einmal vielen dank für den ausführlichen Bericht in dem wirklich fast keine Fragen offen geblieben sind. Jetzt heist es nur noch warten.