1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Brüste statt Stimme: Carpendale kritisiert Casting-Shows

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Januar 2011.

  1. oberschwabe

    oberschwabe Junior Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2007
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    AW: Brüste statt Stimme: Carpendale kritisiert Casting-Shows

    Ja, MAX Medlock war super! Da wird's mir heute noch ganz warm, genauso wie bei Klaws und Kübelböck. Fehlt eigentlich nur noch der Guido...:love:
     
  2. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Brüste statt Stimme: Carpendale kritisiert Casting-Shows

    Achja, Mark.:eek:
    Aber eigentlich whatever....
     
  3. Commander_RUM

    Commander_RUM Gold Member

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Brüste statt Stimme: Carpendale kritisiert Casting-Shows

    also nur 2 Frauen dabei , beide nicht besonders hübsch und eine nicht mal große Titten also ganz wahrheitsgemäß ist damit Carpendale's Aussage nicht
     
  4. paranox

    paranox Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    1.166
    Zustimmungen:
    244
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Brüste statt Stimme: Carpendale kritisiert Casting-Shows

    Die Grütze läuft wohl auch nur auf RTL Wellen. Jeder normale andere Radio Sender spielt diese K@cke nicht. Deswegen hör ich mit 38 immer noch das Jugendprogramm Fritz in Berlin. Das ist 100% Superstarfrei. Gott sei Dank! :love:
     
  5. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: Brüste statt Stimme: Carpendale kritisiert Casting-Shows

    Ich würde nicht sagen das das generell so ist, in UK gab es schon öfter Gewinner die optisch kein Highlight waren.

    Ansonsten ist es aber so, das gerade im Pop Bereich das Musikbiz und Showbiz ziehmlich verschmolzen sind. Und da zählt dann neben der Stimme eben auch die Optik.
     
  6. aknetworx

    aknetworx Gold Member

    Registriert seit:
    12. August 2009
    Beiträge:
    1.621
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung Full HD, Technisat Digit HD8+
    AW: Brüste statt Stimme: Carpendale kritisiert Casting-Shows

    hallo,
    die diskussion ist doch sinnfrei, jeder soll seinen musikgeschmack ausleben wie er will.
    dsds wirds solange geben, solange der rubel rollt.
    x factor ist zu ende und keine sau kennt die gewinner, geschweige kauft was davon.
    mfg
     
  7. nmmicha

    nmmicha Platin Member

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    2.786
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Brüste statt Stimme: Carpendale kritisiert Casting-Shows

    Liegt vielleicht daran das Sie nicht unbedingt den Massenbrei singt. Denn nur den mag die Sau.;)
     
  8. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.183
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Brüste statt Stimme: Carpendale kritisiert Casting-Shows

    Das stimmt schon, aber es ist doch heute teilweise so, dass man den ganzen Schrott quasi aufgezwungen bekommt. Superstar hier, Popstars da - man kommt irgendwie nicht drumrum. Wenn man sich die ganzen Einheitsradiosender anhört ist es noch schlimmer. Da bleib ich lieber beim Oldiesender R.SA mit den blöd quatschenden und sympathischen BöFis.
     
  9. Cinderella

    Cinderella Silber Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Brüste statt Stimme: Carpendale kritisiert Casting-Shows

    Also bei mir war noch keiner und hat mich dazu gezwungen den Müll anzuschauen,oder gar eine CD zukaufen,also einfach umschalten,oder die Glotze ausmachen.

    Da ich nur mal ein paar Minuten von diesen Schrott gesehen habe ,das hat mir auch schon gereicht ,und ich leider keinen dieser Superstars kenne, hätte ich bei dem siebten auf der Liste wohl eher an Al Kaida als an DSDS gedacht. :D
    und diese Elisabeth hätte ich wohl als Alpine Skiläuferin eingestuft.:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Januar 2011
  10. grmbl

    grmbl Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2001
    Beiträge:
    2.879
    Zustimmungen:
    1.842
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Brüste statt Stimme: Carpendale kritisiert Casting-Shows

    Der Bekannteste Teilnehmer ist und bleibt wohl doch der schräge Daniel (Küblböck), und der hat nicht einmal den ersten Platz gemacht. :D