1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Brüste statt Stimme: Carpendale kritisiert Casting-Shows

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Januar 2011.

  1. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Brüste statt Stimme: Carpendale kritisiert Casting-Shows

    Von ihr hört trotz Beziehung mit ihrem Produzenten nix mehr.
     
  2. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Brüste statt Stimme: Carpendale kritisiert Casting-Shows

    Hat sie sich nicht von dem getrennt?
     
  3. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Brüste statt Stimme: Carpendale kritisiert Casting-Shows

    Die einzigen die bei Suppenstar wirklich erfolg hatten, war der Medlock und Alexander Klaws. Aber von den Anderen hört man und sieht man nix mehr. Selbst von dem Sieger der letzten Staffel hört man nix mehr. Es gibt inzwischen qualitativ bessere Castingshows. X-Faktor und USFO waren wirklich besser als DSDS. Deshalb schaue ich mir diese Hotline-Werbung mit ein bißchen schräger Musik nicht mehr an.
     
  4. DrFalo

    DrFalo Guest

    AW: Brüste statt Stimme: Carpendale kritisiert Casting-Shows

    Öja Howie hat sowas von Recht. Lieber zigmal "Deine Spuren im Sand" als einmal DSDS.:winken:
     
  5. zuhause

    zuhause Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2010
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Brüste statt Stimme: Carpendale kritisiert Casting-Shows

    Keiner der Namen sagt mit so richtig was. Aber hies der Daniel nicht Kübelböck?
     
  6. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Brüste statt Stimme: Carpendale kritisiert Casting-Shows

    Der Spast war ein anderer und in einer der ganz frühen (ich glaub der ersten) Staffeln dabei.
     
  7. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.379
    Zustimmungen:
    932
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Brüste statt Stimme: Carpendale kritisiert Casting-Shows

    Traurig auch, dass es wirklich Kandidaten gibt, die singen können und nicht gewinnen, weil Dieter und seine Jury ihren Favoriten ständig pushen müssen.
     
  8. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.838
    Zustimmungen:
    5.506
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Brüste statt Stimme: Carpendale kritisiert Casting-Shows

    Der gute Howie kritisiert ......

    Er, der 2003 seinen Rückzug aus der Branche bekannt gab.
    Wegen der angeblichen Nervenkrankheit Multiple Sklerose !!!!
    Die Verarsche endete dann 2007 mit neuer CD und Tournee.

    Brüste statt Stimme oder viel Geld statt Krankheit.

    Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.
     
  9. smeagol

    smeagol Gold Member

    Registriert seit:
    24. September 2002
    Beiträge:
    1.629
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Seit 08/2015 kein Sky-Abo mehr wegen Pairing :-)Receiver: DBOX2 Neutrino, IPBOX 910HD NeutrinoHD, IPBOX 250S Neutrino, Edision Pingulux (Evolux/Neutrino) HD
    AW: Brüste statt Stimme: Carpendale kritisiert Casting-Shows

    Igitt:eek: Bevor ich mir dieses sinnfreie Schlagergedudel anhöre, schaue ich lieber den ganzen Tag DSDS.....
    Wie schon an anderer Stelle gesagt - es gibt da wirklich Talente, die singen können, aber seltsamerweise nicht gewinnen - womöglich lassen sich diese nicht so verheizen, wie so manch andere....
     
  10. oberschwabe

    oberschwabe Junior Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2007
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Brüste statt Stimme: Carpendale kritisiert Casting-Shows

    Wahrscheinlich kommen demächst wieder eine CD oder die Memoiren von Howie, dann muss man ja vorher mit allen Mitteln in die Schlagzeilen kommen, um seine eigene Ka-cke zu pushen.