1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Brüssel untersucht Murdochs Premiere-Einstieg

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Le Chiffre, 13. Mai 2008.

  1. tyu

    tyu Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.549
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder S2, Galaxis Easy World, Galaxis Easy S CI, Technisat Digit MF 4S-CC, Technisat Digit PK, Hirschmann CSR 3000 FTA, Skymaster DS 4050 CI
    Anzeige
    AW: Brüssel untersucht Murdochs Premiere-Einstieg


    Hoffnung naja. Aber um die komplette Führungsspitze auszutauschen müsste er den Laden schon ganz übernehmen.
     
  2. SebastianG.

    SebastianG. Guest

    AW: Brüssel untersucht Murdochs Premiere-Einstieg

    wozu? zwei heinis reichen doch aus. der rest macht was gesagt wird. warum es sich schwierig machen wenn es einfach und billiger geht. :winken:
     
  3. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Brüssel untersucht Murdochs Premiere-Einstieg

    Die EU "stört" da gar nix, sie müssen halt nur prüfen, weil es erstens ihr Job ist ;) , zweitens News Corp nunmal 'ne Hausnummer ist.

    Und sooo versteckt ist das ja auch nicht, siehe Analyse der KEK. Das geht über drei 100%-Töchter, das ist transparenter als alles, was Kirch zu Schulzeiten noch gemacht hat. ;)
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Brüssel untersucht Murdochs Premiere-Einstieg

    Hoffe Murdoch wird durchgewunken! :winken:
     
  5. smeagol

    smeagol Gold Member

    Registriert seit:
    24. September 2002
    Beiträge:
    1.629
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Seit 08/2015 kein Sky-Abo mehr wegen Pairing :-)Receiver: DBOX2 Neutrino, IPBOX 910HD NeutrinoHD, IPBOX 250S Neutrino, Edision Pingulux (Evolux/Neutrino) HD
    AW: Brüssel untersucht Murdochs Premiere-Einstieg

    Die sollen dem Spinner in den Hintern treten und mitsamt seinem NDS-Gängel-Murks zum Teufel schicken :wüt:

    Mann - das wäre schön........
    Aber bleibt leider nur ein Traum:(
     
  6. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Brüssel untersucht Murdochs Premiere-Einstieg

    Ja, im Gegensatz zu Kirch beim Kartellamt. ;)
     
  7. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Brüssel untersucht Murdochs Premiere-Einstieg

    Wobei es ja nicht auf die Anzahl der Länder, sondern der Einwohner, und da sieht die Sache schon ganz anders aus. Da sind wir bei 210 Millionen.
     
  8. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Brüssel untersucht Murdochs Premiere-Einstieg

    Nicht?

    Ich dachte die wollen die konzerne zerschlagen und z.B. das leitungsnetz abtrennen?
     
  9. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Brüssel untersucht Murdochs Premiere-Einstieg

    Naja, davon bekommst du

    auch nicht zurück.
     
  10. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Brüssel untersucht Murdochs Premiere-Einstieg

    Och, da lehn ich mich ganz entspannt zurück. Ein Leo Kirch ist ja schliesslich kein Amateur und wird auch die Sache mit dem Kartellamt adäquat lösen. :)

    Die EU soll Murdoch mal schön in Ruhe lassen!