1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Brüssel erlaubt Murdoch Übernahme von Premiere

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Juni 2008.

  1. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.847
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Anzeige
    AW: Brüssel erlaubt Murdoch Übernahme von Premiere

    Immer die selben Meckerer.
    Ich kann eure blödsinnigen Posts schon langsam nicht mehr ertragen.
    Du solltest Premiere kündigen .....

    Waren das nicht eure Worte - von eurer Dagoberts Neffen - Sekte? :LOL:

    Dank Murdoch gehts aufwärts. Schlechter geht nimmer! Rupert feuere alle Vorstandsmitglieder - alle!
    Ausserdem sollte er mal abwägen welche CC-Agenten wirklich kompetent sind!
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Brüssel erlaubt Murdoch Übernahme von Premiere

    Murdoch hat doch schon gesagt das man in Unterföhring "froh ist über die Hilfe". Anscheinend herrscht dort blanke Ratlosigkeit und eine "Optimierungsrunde" jagte die andere.

    Murdoch wird wohl auch die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen haben als er mal genauer die Zahlen studiert hatte. Ich denke für die inkompetente Truppe um Börnicke wird die Luft extremst dünn. Hoffe Murdoch fegt mal in der Führungsetage ordentlich durch! :)

    Murdoch weiss wie man gutes Pay-TV macht. Er hat es oft bewiesen! Er weiss auch das man mit Optimierungsrunden und Programmrückbau nix gewinnen wird.
     
  3. Dyllan Hunt

    Dyllan Hunt Platin Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.116
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Brüssel erlaubt Murdoch Übernahme von Premiere

    Er hat das nur noch nie ein einem Land wie Deutschland gemacht in dem es neben starkem FreeTV auch noch ein sehr starkes öffentlich Rechtliches TV gibt welches zu allem Überfluss auch noch massiv von der Politik geschützt wird!
     
  4. OneOfNine

    OneOfNine Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2007
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    1. Box: Vu+ Duo² - 2x Dual DVB-C Tuner - VTI Image
    2. Box: Coolstream Neo / Yocto Image
    3. Box: dbox2 c / Sportster Image
    AW: Brüssel erlaubt Murdoch Übernahme von Premiere

    Das sagt der richtige...
    Zu dir fällt mich echt nicht mehr ein... außer das böse Wort mit T****
    Du bist derjenige, der hier meckert, wie schlecht Premiere ist, aber bist
    ja ein Abonennt... Irgendwie unlogisch.. kaufst wohl bei Aldi ein schlechten
    Fisch und isst den auch noch :-D cooler vergleich...

    Die Dummheit einiger Menschen und das Universum ist unendlich, beim
    Universum bin ich mir nicht sicher :-D (c) Albert Einstein
     
  5. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Brüssel erlaubt Murdoch Übernahme von Premiere

    Es war vieles schlecht, aber jetzt wird es wohl noch schlimmer.
     
  6. modus333

    modus333 Guest

    AW: Brüssel erlaubt Murdoch Übernahme von Premiere

    Und Gott sei Dank ist das so.
     
  7. frankie292

    frankie292 Guest

    AW: Brüssel erlaubt Murdoch Übernahme von Premiere

    Dass BSkyB in GB so erfolgreich ist, wird immer gern der Theorie des schwachen FreeTV's zugeschrieben, doch ist das nur ein Teil der Wahrheit. Sky ist als FreeTV gestartet, weil Ende der 80'er selbst Murdoch nicht davon überzeugt war, dass man neben der Licence Fee der Zuschauerschaft zusätzlich Geld fürs TV abknöpfen könnte. Das war eine Zeit als in D massenhaft Kabel abonniert wurde, um neben ARD und ZDF kommerzielles Fernsehen empfangen zu können. In GB gab kaum eine nennenswerte Kabelverbreitung und so wurde Sky zum Kabel, um neben ITV BBC und CH4 mehr Auswahl zu bekommen. Heutzutage ist das FreeTV Angebot in GB keineswegs schwächer als in D, im Gegenteil!!
    In Frankreich war es übrigens Canal+ terrestrisch, auich dort so gut wie keine Kabelnetze, und dass IPTV in Frankreich heute so erfolgreich ist, liegt einfach daran, dass die Leute, wenn sie so etwas wie KabelTV haben wollen, IPTV abonnieren müssen. Und auch in Italien ist KabelTV schwach ausgeprägt.
    Man sieht also es ist nicht das FreeTV, jedenfalls nicht allein, sondern KabelTV, das eine wesentliche Rolle bei der Entwicklung von PayTV spielt. Daher haben wir die seltsame Situation in D, dass es im digitalen Kabel zwei Plattformen gibt, einmal die von Premiere und dann die der Kabelbetreiber selbst, die quasi nicht Hausherr im eigenen Haus sind. Wenn jetzt auch die KDG für die Bundesliga bieten will, dann eben auch, um diesen Zustand zu beenden, wie es Unity Media bereits versucht hat.
    Deshalb wäre ich nicht überrascht, wenn wir eine Entwicklung sehen werden, wo Murdoch versuchen wird, das Satelliten PayTV massiv auszubauen, allerdings hängt das alles davon ab, wie die Bundesligarechte vergeben werden.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Juni 2008
  8. arenamusik

    arenamusik Gold Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    1.558
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Brüssel erlaubt Murdoch Übernahme von Premiere

    Der Kunde ist KöniG!
    Wenn jener nicht mit spielt kann auch ein Herr Murdoch soviel erhöhen oder senken wie er will!
    Dann gehts ab!
    ALso,ganz ruhig bleiben nen Tee trinken und warten!;)
     
  9. modus333

    modus333 Guest

    AW: Brüssel erlaubt Murdoch Übernahme von Premiere

    Ich glaube nicht, daß der normale TV-Konsument in Deutschland, mit Pay-TV groß zu erreichen ist. Börnicke hin, Murdoch her. Solange man im Free-TV etwas halbwegs gescheites zu sehen bekommt, wird sich niemand die zusätzlichen Kosten für Pay-TV aufhalsen. Besonders nicht, wenn ein Großteil der gesendeten Programme z.T schon im Free-TV gesendet wurde. Ältere begnügen sich mit dem was vorhanden ist, Jünger sitzen eher vorm PC oder haben andere Interessen.
     
  10. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: Brüssel erlaubt Murdoch Übernahme von Premiere

    Ich bin schon seit über 12 Jahren Kunde bei PREMIERE und habe dabei schon sehr viel auf dem Bildschirm erlebt, ... aber was Du meinst wohl eher nicht. :confused:

    BuLi war und ist für mich eine Bereicherung des Programmes, aber kein Muss!

    Bei 'arena' konnte ich locker darauf verzichten und ohne Spiele in HD bräuchte ich sie auch nicht unbedingt.
    CL, PL sowie nun auch DFB-Pokal sind unterhaltsamer und spannender.
    Auch die DEL auf Premiere Sport finde ich mindestens genauso interessant, es könnten allerdings gern mehr Spiele gezeigt werden und dabei auch einige hochauflösend.

    Ansonsten möchte ich vor allem DISCOVERY HD, PREMIERE HD, Premiere Blockbuster, Hit24, Animal Planet, MGM, 13th-Street und Focus Gesundheit keinesfalls vermissen! :winken:

    Eigentlich kann und muss ich nur die schlechte Datenrate speziell im Thema-Paket kritisieren. :(