1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Brüssel: Beihilfen für digitales Fernsehen in Berlin illegal

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von PapaJoe, 9. November 2005.

  1. AndiBln

    AndiBln Senior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Brüssel: Beihilfen für digitales Fernsehen in Berlin illegal

    Benutze einfach mal Google. Dort findest Du genug Quellen, das die Privatsender mit Pay-TV liebäugeln.
    Z.B. http://www.pressetext.de/pte.mc?pte=050221010

    AndiBln
     
  2. Venom_INC

    Venom_INC Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2004
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    SEG FullHD LCD, Xoro HRT8772 Twin, Panasonic SA-XR15 AV + Magnat Boxen, CAT DV-988 DVD Player, Universum HDD DVD-RW, Toshiba VHS, Sony BlueRay
    AW: Brüssel: Beihilfen für digitales Fernsehen in Berlin illegal

    Bezugnehmend auf den Lobbytext von Crusher:

    Ich habe extremen Brechreiz bekommen, als ich diesen Text las!

    Also das sagt doch schon alles! Die schießen jetzt sogar gegen SAT! Würde mich nicht wundern, wenn die in Zukunft noch irgendwas gegen SAT planen und anleiern würden. Diese Wegelagerer wollen Deutschland und zwar zu 100% in ihren Fängen. Was in alles in der Welt sind eigentlich "Natürliche Partner"? Sind die jetzt völlig übergeschnappt? Wir Kunden sollten die mal ganz schnell auf den Boden der Tatsachen zurückholen. Ich denke da an Sammelklagen gegen Miet - Knebelverträge sowie Unterschriftenaktionen an die EU!


    Nun kommt also der Akt der unrechtmässigen Bereicherung. Diese Diebe "besorgen" sich nun das Geld, was nicht für sie bestimmt war. Aasgeier nennt man sowas! Das hat nichts mehr mit Business zu tun - der Brite würde diese texanische Ölmultimentalität als "unsportlich" bezeichnen!

    Eine zum Himmel geifernde Ungerechtigkeit, aber das hat ja in letzter Zeit Konjunktur in Deutschland, dass irgendwelche Stinkbolzen uns die Butter vom Brot nehmen wollen.

    Wir sollten uns das nicht bieten lassen. Die sind ABHÄNGIG VON UNS! Zeigen wir ihnen GENAU DAS!

    P.S: Noch zu Pay TV. Ich halte Pay TV für einen Rohrkrepierer! Wie wollen die der Masse von Menschen eigentlich noch früher frei empfangbare Programme verkaufen, wenn diese grösstenteils nur minderwertige Fernsehformate bringen, auch da immer noch Werbung drin ist - die Werbeinnahmen werden die sich diese Gierschlünde nicht nehmen lassen, wenn alles immer teuerer wird, immer mehr Arbeitslose ausgestossen werden und eine generelle "Geiz ist Geil" Mentalität immer deutlicher zum Vorschein kommt. Pay TV bei den normalen Privaten wird ein Bauchplatscher! Da kann Premiere schwarze Zahlen schreiben wie es will, ob die stimmen steht auf nem anderen Blatt (traue keiner Bilanz, die du nicht selber gefälscht hast) und ausserdem hat Premiere eine ganz bestimmte Zielgruppe und die dürfte bereits vollkommen abgeschöpft sein. Mit Pay TV erreicht man jedenfalls keine 100%, bestenfalls 10% aller Bundesbürger!
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. November 2005