1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Brüllll: Premiere-Hack: Steht Kartentausch kurz bevor?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von [rsadecrypter], 3. April 2006.

  1. riffraff

    riffraff Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sony KL50 W
    Sanyo PLV Z2
    Dreambox 7000
    88cm Thomson
    VDR
    Pioneer 859
    Hauppauge DEC 3000-S
    dbII
    ....
    Anzeige
    AW: Brüllll: Premiere-Hack: Steht Kartentausch kurz bevor?

    Du scheinst mir ein wenig humorlos ;)

    RR
     
  2. [rsadecrypter]

    [rsadecrypter] Junior Member

    Registriert seit:
    27. November 2005
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Brüllll: Premiere-Hack: Steht Kartentausch kurz bevor?

    Ja, es ist wirklich nicht zum Lachen, eher im Gegenteil.
    Das was in einigen Foren täglich gepostet wird kommt meist von Leute die viel bis wenig Ahnung von der Thematik haben. Das heißt nicht dass an jedem Thema was dran ist.

    Wenn man sich mal die News der letzten Monate ansieht, zum Thema Cerebro und Didem, und diese mal mit einigen schwachsinnigen Beiträgen in öffentlichen Foren vergleicht kommt man oftmals schon ins schmunzeln, wie einfach es sich die Redaktion doch macht...fast Copy&Paste...

    Ich sage nur "Timebomb" (war nur eine Variable mit dem Namen Time im Cerebro Loader), und ein User der sich die Anwendung mit einem Hexeditor angesehen hatte hatte diese Variable natürlich gleich mal falsch verstanden und überall Panik geschoben. Hätte die Redation auch nur einen kleinen Schimmer um was es bei diesen Komerzhacks geht, dann hätten sie gewusst dass sowas im Loader sowieso nicht nötig wäre...

    Naja, ich zieh mich jetzt von diesem Thema zurück.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. April 2006