1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bräuchte mal Sky-Rat

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von bormar, 21. Januar 2012.

  1. bormar

    bormar Junior Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2012
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe Kabelanschluß und spiele mit dem Gedanken mit Sky zuzulegen. Es geht mir um Fußball Bundesliga und DFB Pokal. Wie sieht das aus, mit ausländischen Anbietern. Was muß ich beachten, wo kann ich mich ran wenden und muß ich zusätzlich noch was einrichten. Habe einen LCD Fernseher mit CI-Kartenslot.
    Gruß
    Markus
     
  2. renegade017

    renegade017 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    1.145
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    WaveFrontier T90
    DM8000
    Für einen ausländischen Anbieter brauchst Sat.


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  3. bormar

    bormar Junior Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2012
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Bräuchte mal Sky-Rat

    Also, Satellitenschüssel? Wenn ja, daß ist ja blöd. Sonst keine Chance. Dann muß ich das Sky bei uns abonnieren?
     
  4. austriawien

    austriawien Board Ikone

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    3.491
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bräuchte mal Sky-Rat

    wenn du BULI und DFB-Pokal willst ist SKY DE sowieso richtig und am Besten, was willst du da anderes Pay-TV :confused::confused::confused:
     
  5. renegade017

    renegade017 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    1.145
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    WaveFrontier T90
    DM8000
    Da du Kabel hast wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben. Liga Total wäre vielleicht noch was, weiß aber nicht ob die auch den Pokal zeigen.


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  6. bormar

    bormar Junior Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2012
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Bräuchte mal Sky-Rat

    Hab Entertain mal Probeweise gehabt, den größten ******, den es gibt. Hatte danach auch Ärger mit der Telekom.
     
  7. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.155
    Zustimmungen:
    1.241
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Bräuchte mal Sky-Rat

    Wenn Du Bundesliga und DFB Pokal sehen willst - so guenstig und so viel wie moeglich - dann sind auslaendische Anbieter eh komplett ungeeignet. Abgesehen davon - wie schon weiter oben gesagt - gibt's da ueber Kabel eh keine Optionen
     
  8. bormar

    bormar Junior Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2012
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Bräuchte mal Sky-Rat

    und Sky Welt braucht doch normal kein Mensch. Am Besten das erste Paket und für Pokal ein Tagesticket.
     
  9. bormar

    bormar Junior Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2012
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Bräuchte mal Sky-Rat

    Kann mir denn vielleicht jemand eine normale Festnetznummer von Sky nennen.
    Die komischen 0180-er Nummern kann ich nicht anrufen.
     
  10. austriawien

    austriawien Board Ikone

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    3.491
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bräuchte mal Sky-Rat

    poste deine SKY DE Fragen bitte dort wo sie hingehören, in die SKY Threads....das hier ist PAY-TV INTERNATIONAL!! :winken:
    Danke
     

Diese Seite empfehlen