1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bräuchte Kaufempfehlung !

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Betatester2004, 10. Oktober 2004.

  1. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Bräuchte Kaufempfehlung !

    Die 7000er hat schon noch etwas mehr "Power" und mehr Möglichkeiten, z.B. durch eine stärkere CPU und einen USB-Port. Ebenfalls hat die 7000er ein graphisches Display, während die 5620er nur ein 4stelliges LED-Display hat.

    Auch das Gehäuse und FB ist anders. Würd halt einfach mal sagen, wenn du eh so um 300€ ausgeben willst, ist die 7000er schon besser, weil einfach mehr erweiterbar.
     

Diese Seite empfehlen