1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

bräuchte Kaufberatung für eine Anlage

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Gabor, 9. Juli 2005.

1. octavius

octavius Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: bräuchte Kaufberatung für eine Anlage

Johnny C schrieb:
    Was gibt es denn auf UKW-Radio? [​IMG]

Die Sache mit dem ARD-Hörfunktransponder hast Du aber gehört? [​IMG]

PS: Ich würde weder Kathrein noch Technisat kaufen. Spendet lieber für Afrika!

Mein persönlicher Eindruck: Ich hab letztens wider besseres Wissen ein Technisat-Gerät gekauft, und wenn das mein einziges wäre, dann würde ich mich schwarz ärgern.

Geholfen hat folgender Trick: Netzstecker ziehen und in die Ecke stellen. [​IMG]

2. JonnyC

JonnyC Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    AW: bräuchte Kaufberatung für eine Anlage

Ist die Frage so unverständlich? Ich weiß leider nicht, ob ich über den Digital-Reciever dann auch Radio hören kann. Oder, falls hierzu eine Ringpol-Antenne unter dem Dach erforderlich sein sollte, ob ich deren Signale in den Multischalter einspeisen kann, um in den Räumen einen Anschluss für Hörfunk zu haben.
    Nein, noch nicht.
    Alternative?
    Genauer?

Servus, Jonny

Zuletzt bearbeitet: 13. Juli 2005