1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bräuchte dringend Hilfe

Dieses Thema im Forum "Dreambox" wurde erstellt von muellersx69x, 24. Februar 2007.

  1. muellersx69x

    muellersx69x Neuling

    Registriert seit:
    24. Februar 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Da ich hier neu bin und keine Ahnung von der Dreambox habe suche ich hilfe bei euch.

    Wollte mir eigentlich eine Humax box holen habe aber leider nix gutes gelesen. z.B. Fehlende Setups usw.

    Frage an euch geht die Dreambox auch mit Kabel? Höre alle nur über SAT reden habe doch aber Kabelmodule gesehen.

    Alle Loben diese Box.

    Könntet ihr mir einen Tip geben was ich mir holen sollte Typ Festplatte usw.

    Danke scon im vorraus für euere Hilfe.

    Gruß Stephan
     
  2. steffen2

    steffen2 Silber Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2005
    Beiträge:
    613
    AW: Bräuchte dringend Hilfe

    es gibt verschiedene Dreambox-Modelle

    die 500'er gibt es als S,C,T Modelle

    die 600'er ist ganz neu und kommt anscheinend in diesen Wochen auf den Markt

    die 7020 nur als S

    die 7025 gibt es "ab Werk" immer mit 2 gesteckten S-Tunern. Je nach Händler kostet es mehr oder weniger Aufpreis diese gegen 1 oder 2 andere C,T Tuner zu tauschen

    die Festplatte sollte leise und wenig Wärme produzieren - aber nicht in jede Bpx lässt sich eine einbauen

    http://de.wikipedia.org/wiki/Dreambox
    http://dream.reichholf.net/wiki/Produkte_der_Firma_Dream-Multimedia-TV

    Gruß Steffen
     
  3. windtalker

    windtalker Junior Member

    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    38
    AW: Bräuchte dringend Hilfe

    Hi muellersx69x,

    keine Frage, hol Dir eine Dream.Wenn Du noch Zeit hast, warte auf die 8000er.Schau mal in die diversen "Fach-Foren".Musst halt ein wenig Spass am basteln haben und PC-Kenntnisse mitbringen.Sonst wirds etwas schwierig.

    Gruß

    windtalker;)
     

Diese Seite empfehlen