1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Boykottiert Höll!!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Sky-Kunde2, 31. Januar 2012.

  1. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Boykottiert Höll!!!

    Aber als es damals bekannt wurde das er aus seinen Angestellten Leiharbeiter machen wollte ist der Umsatz um über 25% eingebrochen.
    Das hat ihn wohl zusätzlich den Rest gegeben.
     
  2. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Boykottiert Höll!!!

    @skykunde2
    verstehe dein Problem nicht ganz. Es wäre also OK wenn die Leiharbeiter aus Deutschland kommen, da du ja so auf Rumänien hinweist.
    Desweiteren die Frage ob du es gut findest das bei Schlecker jetzt viele Angestellte arbeitslos geworden sind, da du ja so stolz drauf bist das der Laden pleite gegangen ist.
     
  3. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Boykottiert Höll!!!

    Das ganze wäre genauso schlimm wenn die Leiharbeiter aus Deutschland wären. Das mit den Leiharbeiter aus Rumänien habe ich aus den Medien. Ich halte es absolut schäbig, das man die Notsituation dieser Menschen auch noch ausnutzt.

    Stolz bin ich natürlich nicht darauf. Aber wenn man als Kunde dieses Verhalten gegenüber den Mitarbeitern von Schlecker, mit dem Einkaufen in deren Läden auch noch belohnt, dann fühlen die sich noch bestätigt. Natürlich liegt es auch daran, das die Geschäfte von Schlecker wenig einladend sind. Und das die Leute von Schlecker ganz einfach den Markt verschlafen haben. Von ähnlichen Drogeriemarktketten wie dM hat man bisher noch nix negatives gehört. Anscheinend scheinen die mit ihren Mitarbeitern fair umzugehen.