1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Boykottaufruf gegen Arena TV (SAT Kunden) Aus Liebe zu unserem Geld

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Hennes VII, 28. März 2006.

1. Kalle

Kalle Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Boykottaufruf gegen Arena TV (SAT Kunden) Aus Liebe zu unserem Geld

Novalis: "Service" und "Premiere" das sind 2 Welten. Du willst wohl nicht im Ernst behaupten, das die kundenfreundlich agieren. Das Gegenteil ist bei diesem Saftladen der Fall. "Preisgestaltung": Bei Premiere musste man für die Bundesliga 34,90 € monatlich hinblättern, bei Arena zahle ich mit TIVIDI 24,90 €. Arena ist also erheblich preiswerter. Die Spiele werden in 16:9 und super Bildqualität präsentiert und: die 2. Bundesliga wird komplett übertragen.
    Wer deshalb Premiere über den grünen Klee lobt, ist entweder Mitarbeiter bei dieser dubiosen Firma oder merkt nicht dass er von denen über den Tisch gezogen wird.
    Ich kann mich über Arena nicht beschweren; nach 2 oder 3 Tagen hatte ich die bestellte Smardcard für meinen Sat-Recveiver und die Aktivierung dauerte keine 2 Minuten.

2. Franky-Boy

Franky-Boy Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

...oder ist zufrieden damit, für 40 € das komplette Angebot inkl. Bundesliga genießen zu können. Falls Du nur an der Bundesliga Interesse hast, sieht es natürlich anders aus, da ist arena günstiger.

3. aladin1001

aladin1001 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Also ich komm mit arena ganz gut klar.

4. doku

doku Guest

Hi. :)

Arena für Sat-User sucks! :p

5. Novalis

Novalis Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Wenn ich das mache, ist das Arena ziemlich Wurscht. Wenn es viele machen ist es Arena nicht mehr so Wurscht, sondern kostet sie Geld.
    Mir geht es darum festzustellen, das Arena mittels Buli-Rechten versucht das Kabel auf den Markt zu drücken, weil sie sonst nämlich keine Chance dazu hätten. Hoffentlich merkt die DFL das mit denen kein Geld zu verdienen ist. 2009 sind sie die Rechte wieder los. Eine Kiste Schampus drauf.

Mir geht es auch nicht darum Premiere zu loben. Ich weiss, dass das ein Saftladen ist.
    Anscheinend meinen einige es gebe nur Schwarz oder Weiss.

cu
    Novalis

6. BoxIt

BoxIt Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ja, genau: nochmal die Preisdiskussion anstossen. Das wurde ja noch nie diskutiert. :mad:

7. Matz7

Matz7 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36

Es ist doch jedem selbst überlassen ob man Premiere oder Arena aboniert.Ich kann mit den 5 Euro(Sataufschlag) gut leben.Dafür bekomme ich sehr gute Bildqualität der Bundesliga und der 2ten Bundesliga in 16:9.Zudem jede Menge NFL,und NHL.Meine meinung ist,das Premiere nie solch eine Bildqualität bei der Buli hatte.

8. Franky-Boy

Franky-Boy Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Das muss man bei aller Kritik arena (bzw. der Produktionsfirma der TV-Bilder) lassen: die Qualität ist wirklich gut.

9. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273

Solange man kein Kabelkunde ist!:rolleyes:

10. matterhorn

matterhorn Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Und da kann Arena nun mal nichts für. Beschwere dich doch bei deinen Kabelnetzbetreiber.:winken: