1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Boykottaufruf gegen Arena TV (SAT Kunden) Aus Liebe zu unserem Geld

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Hennes VII, 28. März 2006.

1. steffenw.

steffenw. Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Boykottaufruf gegen Arena TV (SAT Kunden) Aus Liebe zu unserem Geld

10000 Abonennten hat Arena bisher habe ich in diesem Forum irgendwo gelesen.

2. NoRegret49

NoRegret49 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Ich freu mich ja aus Schadenfreude, wenn Arena möglichst wenig Abonnenten hat. Aber ich glaube mal, die Zahl ist frei erfunden. Es ist schlimm für Arena aber so schlimm glaub ich echt nicht

3. LuckySpike

LuckySpike Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Es wurde noch keine Werbung gemacht für das Produkt arena, außer bei iesy und ish.

4. hdtvgucker

hdtvgucker Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Benq DV3750, Pace DS810,

...ich wüsste auch nicht, warum ich nochmal 15 Euro zahlen sollte. Wenn Arena schlau ist, vergeben sie noch eine Nebenlizenz an Premiere. Vorallem bin ich mal gespannt auf die sogenannte Gutschrift von Premiere...gehen wir halt wieder in die Kneipe zum gucken...im übrigen, was machen eigentlich die Premiere Sportbars - zum Formel 1 gehen da wohl die wenigsten hin. EM.TV beziehungsweise Plazamedia hätte bestimmt auch demnächst BL in HDTV produziert...Naja, die Medienlandschaft...!

5. DeJe

DeJe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Das ist aus der Luft gegriffen, IMHO.
    Diese Zahl wurde aus einer Kundennummer generiert die da lautete:

"1000100xx" (oder so ähnlich)

Also ohne genaue Kenntnis wie diese generiert wird ist da nix zu machen.
    Bei Premiere kann man durch die Kundennummer auch nicht auf die Kundenzahlen schließen.

Nichtsdestotrotz, die Abozahlen bei Arena sind sicher nicht besonders ermutigend. ;)

Zuletzt bearbeitet: 26. April 2006
  6. DeJe

DeJe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Mir hat heute Einer beim Einkaufen einen Werbezettel für eine Premiere-Sportsbar in die Hand gedrückt. Auf Nachfrage ging es aber NUR um die WM.
    Über BuLi hatte er keine Ahnung.

7. hdtvgucker

hdtvgucker Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Benq DV3750, Pace DS810,

...hat ich ganz vergessen...
    15 * 10000 * 12 Monate = 1,8 Mio.
    Richtig?
    Die Rechte kosten aber 240 Mio....:eek:

8. LuckySpike

LuckySpike Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Also hier zahle ich in der Kneipe mehr als 5,30 € pro Spieltag.
    Ist das bei dir billiger?

9. hdtvgucker

hdtvgucker Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Benq DV3750, Pace DS810,

...kommt drauf an, wie das mit dem Durscht ist...:)

10. Farin Urlaub

Farin Urlaub Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Doch, jetzt schon bei Sat. 1 wurde gestern das Wunder von Bern von Arena präsentiert.

Mit schwarz-weißen Fußballbildern aus Stadien.

"Das hier ist für euch" hieß es, das sollte indirekt heißen das es günstig ist, aber sind 19,90 € pro Monat plus Aktivierungsgebühr plus in manchen/ den meisten Fällen neuer Reciever günstig?

Das Ziel von Arena war offiziel Bundesliga für jeden wieder erschwinglich zu machen. Für 19,90 € bekommt man im Verhältnis zu Premiere verdammt wenig geboten. Wenn man Premiere prepaid bei Ebay kauft kostet es ca. 20 € pro Monat mit Fußball live und Sport.

Zudem gibt es ständig, teilweise gute Angebote, z.B. eine Zeit lang bie Karstadt komplett prepaid für 300€.

Arena wird es auch nich bei z.B. MediaMarkt oder Saturn zu kaufen geben, man wird sich nur telefonisch beraten lassen können, Angebote wie das oben genannte wird es bei Arena, genau wie Gutscheinkarten, nicht geben.

Und hieß es nicht immer man könne auch für einen vergünstigsten Preis auch ausschließlich die Spiele seines Lieblingsklubs sehen? Auch das wird es bei Arena (vorerst) nicht geben.

In E-Mails von Arena heißt es jetzt, der Preis sei ohnehin so günstig das es dich jeder leisten könne, und es daher, aufgrund des "günstigen" Preises nicht anbietbar sei.

Sollte das hier mal irgendwer von der DFL lesen, oder irgendein ein anderer Verantwortlicher, der sollte mal tief in sich gehen und fragen ob sie wirlich im Sinne des Fans gehandelt haben und einem Unternehmen die Pay-TV-Rechte mit lauter leeren Versprechungen gegeben haben...:mad:

Hoffentlich kommt Premiere irgendwie doch noch an die BuLi-Rechte, das wäre wirklich im Sinne vieler Fans, so wäre BuLi, CL-League, intern. Fußball, WM 2006 plus WM 2010 unter einem Dach, aber daran hat die DFL im Dezember wohl nicht gedacht... Sehr schade und auch bedenklich...:(