1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Boykottaufruf gegen Arena TV (SAT Kunden) Aus Liebe zu unserem Geld

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Hennes VII, 28. März 2006.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.889
    Zustimmungen:
    39.436
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Boykottaufruf gegen Arena TV (SAT Kunden) Aus Liebe zu unserem Geld

    Also nun macht mal halblang, diesen Aufschrei der Sat-User betrachte ich echt mit Wohlwollen!!! Wo wird hier die Kabelgebür berücksichtig? Die muß nämlich fast jeder Mieter nahezu zwangsläufig zahlen weil er keine Schüssel stellen kann oder darf. Unter dem Strich mit ca. 15 € Kabelgebühr plus ARENA-Paket muß der Kabelnutzer unter den Fussballfans mehr bezahlen als mit dieser lächerlichen Sat.Pauschale.
     
  2. riffraff

    riffraff Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sony KL50 W
    Sanyo PLV Z2
    Dreambox 7000
    88cm Thomson
    VDR
    Pioneer 859
    Hauppauge DEC 3000-S
    dbII
    ....
    AW: Boykottaufruf gegen Arena TV (SAT Kunden) Aus Liebe zu unserem Geld

    @dam72

    *g* und Dein Arbeitgeber heisst nicht auch zufällig Kofler ?

    RR
     
  3. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Boykottaufruf gegen Arena TV (SAT Kunden) Aus Liebe zu unserem Geld

    Es wurden 20 Euro als Grenze ausgegeben, jetzt sind es, wie doch auch alle erwartet haben 19,90 geworden...

    ist es nicht (etwas) lächerlich, hier so einen Aufstand zu veranstalten ?

    Entweder ist einem die Buli das Wert, oder eben nicht...

    Und wie naiv muss man denn sein, wenn man erwartet hat, dass es über SAT ohne "Hürden" gehen würde...
     
  4. dam72

    dam72 Gold Member

    Registriert seit:
    15. August 2004
    Beiträge:
    1.649
    Zustimmungen:
    1.759
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Boykottaufruf gegen Arena TV (SAT Kunden) Aus Liebe zu unserem Geld

    Nein, 100pro nein, auch wenn der Luftlinie nicht weit ist...:D
    Und wenn er es auch wäre. Darf man als Privatmann keine eigene Meinung haben? Das ist sie nämlich wirklich. Vielleicht entspricht meine Meinung nicht meinem wirklichen Cheffee...
    Man weiss es nicht....
     
  5. Kröni

    Kröni Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    3.364
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Boykottaufruf gegen Arena TV (SAT Kunden) Aus Liebe zu unserem Geld

    @octavius
    Wenn Arena kein Interesse an Sat Übertragung hat,dann sollen die gefälligst die Sat Übertragung Premiere überlassen!
    Ich bezahle jedenfalls keine 20 Euro nur für die Buli!
    Die Buli ist meiner Meinung nach max. 10 Euro pro Abo wert!


    Und es wäre echt super wenn Premiere aus allen Rohren schiessen würde!!
    :)
     
  6. dam72

    dam72 Gold Member

    Registriert seit:
    15. August 2004
    Beiträge:
    1.649
    Zustimmungen:
    1.759
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Boykottaufruf gegen Arena TV (SAT Kunden) Aus Liebe zu unserem Geld

    duffy_duck:
    das problem ist, das sich arena die transponderkosten "nur" von den SAT Usern bezahlen lässt. Obwohl die Kabelnetze das gleiche Signal vom SAT nutzen? Wo liegt also da der Unterschied? Wenn Sie gleichberechtigung wollten, würden Sie für alle das gleiche verlangen, da die Signalquelle für beide die gleiche ist. Also welche Hürden über SAT!?!?!?
     
  7. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Boykottaufruf gegen Arena TV (SAT Kunden) Aus Liebe zu unserem Geld

    und das bekommt man ja bei P. :rolleyes: :cool:
     
  8. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Boykottaufruf gegen Arena TV (SAT Kunden) Aus Liebe zu unserem Geld

    Aber Kabelgebühr hast du ja auch vorher gezahlt. Diese Gebühr ist ja nicht dafür da, dass bei dir Bundesliga laufen soll. Mit Kabelgebühr finanzieren Kabelgesellschaften Kabelausbau, Technik(Wartung, SAT-Anlagen, Verstärker, Kabel, Techniker, SAT-Zuführung usw.). SAT-Besitzer kaufen ja ihre Anlage selbst, Wartung macht man ja auch selbst, Verkabelung im Haus und eventuell Verstärker, Verteiler kauft man auch selbst.

    Wieso soll also ein SAT-Kunde irgendwelche Gebühren zahlen, wenn er keine Gegenleistung bekommt? Er muss ja alle Leistungen, die in der Kabelgebühr drin sind selbst erbringen.
     
  9. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Boykottaufruf gegen Arena TV (SAT Kunden) Aus Liebe zu unserem Geld

    wer sich damit beschäftigt, und das sind die Leute im Forum, der muss wissen(sch...klingt wie der Berti), wer die Rechte hat...spätestens mit den letzten AUssagen ist doch klar was Sache ist bei denen, von dem her kann ich die "Verwunderung" mancher Sat-User einfach nicht nachvollziehen...
     
  10. Kröni

    Kröni Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    3.364
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Boykottaufruf gegen Arena TV (SAT Kunden) Aus Liebe zu unserem Geld

    Ich habe Premiere nicht nur wegen der Buli!
    Bei Premiere bekommt man ja noch mehr geboten als nur Buli! Also ist der Preis bei Prem nicht teuer! Der Fehler von Prem ist die BULI nicht einzeln verkauft zu haben!
    Naja,jedem das seine!
    Viele freuen sich jetzt und viele andere eben nicht!
    20 Euro noch extra für die BULi leiste ich mir nicht!