1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Boykottaufruf gegen Arena TV (SAT Kunden) Aus Liebe zu unserem Geld

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Hennes VII, 28. März 2006.

1. BigBenM

BigBenM Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Boykottaufruf gegen Arena TV (SAT Kunden) Aus Liebe zu unserem Geld

die folgen sind wichtig. die dfl kriegt ihr geld. aber es werden wohl eine menge leute keine buli live schauen können ab august 2007 auch wenn sie wollen (falscher kabelanbieter z.b.). und eine menge leute werden keine buli schauen weil es ihnen zu teuer wird (neuer receiver, laufendes premiere-abo, teurer kabelanschluß). die wut der leute die bisher schauen konnten und dann nicht mehr geht garantiert nicht gegen arena oder premiere. die geht gegen die dfl weil man von denen erwarten kann daß sie was für ihre fans tun. damit werden fußballfans - die keine hardcorefans sind und nur fußball eben aus gewohnheit schauen - verprellt. und wenn ein kunde verprellt ist kommt er so bald nicht wieder. deshalb bin ich überzeugt daß trotz der aktuell viel günstigeren preise bei arena bei weitem nicht so viele abonnenten bei arena auftauchen

2. carsten015

carsten015 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo Leute,

ich gebe Hennes absolut recht. Es grenzt schon an eine riesen Sauerei was Arena vorhat, aber es gilt;... noch ist die neue Saison nicht angepfiffen.".

Wir erinnern uns, die Championsleague war auch mal bei TM3 ( der Frauensender ) und nach 3 Monaten war das Thema durch. Sind wir doch ehrlich, wer glaubt, denn ernsthaft, dass Arena in der Lage ist auch nur annähernd die techn. Voraussetzungen zu schaffen, wie sie heute von Premiere geboten werden.
    Alles in allem,denke ich die Buli wird schneller wieder bei Premiere landen, als sich alle vorstellen können, mir jedenfalls soll es nur recht sein.

Arena , das klingt im Augenblick wie das Pfeifen im Walde, nur das reichen auch 5 Trillerpfeifen nichts, so dunkel ist es und weit und breit keiner der hilft.

3. steve29

steve29 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

^

Du kleiner Troll Du

4. stealingsociety

stealingsociety Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

abwarten, du hast ja selbst vorige woche geschrieben wie es kommen könnte

5. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)

Du hast Dir einen Astra-Satelliten selbst gekauft? Und mit Deinem Space Shuttle fliegst Du einmal im Jahr hoch, um diesen zu warten? Respekt. :rolleyes:

6. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

SAT-Anlage. Und nicht Sateliten. Kabelnetzanbieter haben auch SAT-Anlagen stehen und die Weiterleitung an Kunden über Kabel wird in Rechnung gestellt.

7. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Hier spriest es ja mal wieder so voller spekulationen. *kopfschüttel*:rolleyes:

8. doku

doku Guest

Hi. :)

Ich denke auch, dass sich der Zorn des Fußballfans auf den DFL konzentrieren wird, denn die haben dem deutschen Fußball und seinen Fans einen Bärendienst erwiesen. Wenn sich an dieser Situation (nur ein Teil der Fans wird in der Lage sein, die Buli so zu genießen wie vorher) nicht grundlegend was ändert, dann wird wohl der Stellenwert des deutschen Fußballs nicht mehr so groß sein, wie er mal war.

9. DeJe

DeJe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Nein. Wie du hier und in anderen Threads nachlesen kannst konzentriert sich der Zorn auf arena. ;)

10. DUFFY_DUCK0808

DUFFY_DUCK0808 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58

Also am Besten lassen wir alles wie es ist, bloß keine neue Regierung, könnte ja mit Umständen verbunden sein, auch keine neuen Energiequellen, wer weiss was passiert, neue Fernsehsender, um Gottes Willen, ich müsste ja einen neuen Programmplatz suchen, neue CD meines Lieblingskünstlers, die muss ich ja kaufen kostet wieder Geld...

wer die Ironie findet, darf sie behalten...