1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Boykottaufruf gegen Arena TV (SAT Kunden) Aus Liebe zu unserem Geld

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Hennes VII, 28. März 2006.

1. ekb

ekb Guest

Anzeige
    AW: Boykottaufruf gegen Arena TV (SAT Kunden) Aus Liebe zu unserem Geld

Argumente sind ganz einfach.

NORMALER Kunde und nicht IHR Minderheiten zahlen bei Premiere ca. 43 Euro.
    NORMALE Kunden und nicht IHR Minderheiten zahlen bei Arena ca. 19,90 Eur.

und nun.....

Da passt keine Argument mehr dagegen....

das ist Fakt.....

2. BigBenM

BigBenM Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

mich nervt nur die schwarzweißmalerei hier je nach ansichtslage arena oder premiere.
    wenn premiere sein monopol gehalten hätte hätten die die abopreise erhöht. das wäre gekommen wie das amen in der kirche. immer schön an der totalen schmerzgrenze des abonnenten. da soll mir niemand premiere und deren abzockmethoden glorifizieren.
    arena bricht das monopol von premiere und will premiere ruinieren. damit sie das können machen sie attraktive einstiegspreise. die sollte man nutzen wenn man interessiert ist. aber heute schon sagt arena/um (prospekt) daß die billigangebote appetizer sind für höherpreisige angebote. wenn die premiere tot haben kriegen wir die gleiche abzocke und den gleichen hinterhältigen abkassierzwang wie bei premiere. auch das sollte niemand glorifizieren.
    momentan macht es aber sinn beide vereine gegeneinander auszuspielen und für sich selbst die beste kostengünstigste lösung herauszuholen. lange geht das eh nicht

3. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Eigentlich ist egal um was es geht. Man darf trotzdem zu einem Boykott aufrufen. Wieso nicht? Ob sich jemand mitmacht ist schon was anderes. Ich kann auch dazu aufrufen, dass alle Tabakkonzerne boykottieren sollen. Vielleicht schließen sich mir mehrere Leute an oder auch nicht. Wenn jemand sich benachteiligt füllt, soll es ruhig boykottieren und auch dazu aufrufen. Wir leben nicht im Gefängnis.

4. Dale

Dale Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ich zahle 43 Euro im Monat. Soviel zum Thema Schmarotzer.
    Ansonsten, prima, dass Dich das alles nicht interessiert bzw. Du dann ab nächste Saison mit einem CL-Spiel die Woche im DSF (sicher solche Knaller wie Ajax Amsterdam gegen AS Monaco) zufrieden bist.. Dann ist das ja auch ok für Dich, Du sparst sicher Geld.
    Es gibt allerdings noch ein paar Leute, die da ein etwas breit gestreuteres Interesse an Live-Sport haben (mich interessiert nun weiß Gott auch nicht alles, aber dennoch mehr als nur die BuLi). Und die zahlen halt definitiv mehr. Aber wir drehen uns im Kreis hier. Ich denke, der Grundtenor ist klar und da sind wir uns ja auch einig.

5. Dale

Dale Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Nö. WENN Du hier schon in den Äppel/Birnen-Vergleich einstiegst, nimm wenigstens den Premiere-Preis für Sport+Fußball Live. Das gibt es seit ein paar Wochen nicht mehr, kostete aber 34,90.
    DAS ist Fakt.

6. BigBenM

BigBenM Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

da gebe ich dir recht. das problem ist nur daß die zahl der nachdenkenden bzw. intelligenten menschen drastisch abnimmt. also findet man wenig verbündete. obwohl es sich für alle lohnen würde. nur denkt eben jeder nur an sich. 95 % der menschen sind so

7. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Hier sind doch beide Neukunden.

Vergleich mit Rassismus war nicht ganz passend! Das gebe ich zu.

8. stealingsociety

stealingsociety Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Nö, is nicht Fakt

Um bei Premiere BL(und natürlich haufenweise anderen Sport) zu sehen zahlst du 34.80 bez. 3€ mehr bei 12Monaten.

Das ist Fakt

9. ekb

ekb Guest

und ausserdem, wer digital satelit emfpängt kann auf mehr programme und qualifiziertere programe blicken als auf premiere komplett.....

wiederholung, wiederholung......
    nur um bundesliga zu sehen....

schönen dank.....

10. ekb

ekb Guest

ok.

dann ziehen wir mal 5 euro von den ca. 43 euro ab und dann der vergleich zu 19,90.....

hm.....

wo ziehe ich jetzt noch mehr bei premiere ab um es schön zu reden....

es bleibt so, Arena ist billiger für den NORMALEN Kunden.....