1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Boykottaufruf gegen Arena TV (SAT Kunden) Aus Liebe zu unserem Geld

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Hennes VII, 28. März 2006.

1. DUFFY_DUCK0808

DUFFY_DUCK0808 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Boykottaufruf gegen Arena TV (SAT Kunden) Aus Liebe zu unserem Geld

Ich zahl an der Tanke auch mehr für den Liter als meine Frau...:rolleyes:

2. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Ich denke Mal du hättest was anderes geschrieben, wenn Arena von Schwarzen 20 EUR verlangt hätte und von Weißen 10 EUR. Es ist aber das Selbe. Zwei Gruppen, eine wird benachteiligt und andere Gruppe wird bevorzugt. Es geht hier nicht drum, dass ein Ort nicht an DSL angeschlossen wir, weil es sich vielleicht nicht lohnt, oder was auch immer. Dann werden auch alle aus dem Ort benachteiligt, egal ob er reich, arm, Parteimitglied, Politiker, Beamte, SAT-Kunde, Kabel-Kunde.

3. ekb

ekb Guest

ZITAT:
    Hallo,

auch sorry. Aber wer bis zu diesem Forum gekommen ist, kann bestimmt unter google PREMIERE KOMPLETT oder PREMIERE SPORT eingeben.
    Und dann lies dich ein wenig durch und Du hast Duzende preiswertere Lösungen als die 43,- Euro. Und auch Du must nicht beleidigt sein und die, die sich informieren als "aber diese minderheit in diesem forum die anscheinend alles kennen und alle wegen kennen, sind nicht der massstab, " beschreiben!

Gruß
    Armin

Ganz genau, ICH kann es, aber mein vater ist mein vater und er geht nicht ins Netz weil er gar nicht will......

Das ist die Minderheit hier, die solche dinge kennen.....

Mal ehrlich, warum fallen soviele Leute in Deutschland mit Premiere auf die Schnauze, weil eben solche Dinge wovon ihr labert erfunden werden von Premiere, damit nur eine Minderheit wie IHR es seit hier, IHR Laberbacken, die angeblichen Geschichten von irgendwas buchen und dann wieder kündigen und dann doch alles sehen und dann wieder Schwierigkeiten, weil wieder Premiere nicht die Karten bekommen hat.

Denn die 80% Mehrheit der Premiere Kunden sind die normalen Kunden, die den Wunsch haben das zu sehen was sie sich wünschen und das dann buchen und auch monatlich bezahlen.
    Die Minderheit, wie ihr es seit und euch größer macht als ihr jemals sein werdet, sind die jenigen, die an jedem was zu nörgeln haben und niemals zufrieden sind.

Fakt ist, um bei premiere Bundesliga zu sehen, bezahlen 80% der Premiere Kunden 43,- Euro und genau die Kunden bezahlen jetzt über Satelit 19,90....

Den Rest den Ihr euch Heiss labert, ist Müll und Mumpitz und interessiert nur die Minderheit.

Sorry für die ehrlichen Worte.

Gruß
    EKB

4. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Aber nicht alle Männer zahlen mehr als Frauen.

5. Trollfan

Trollfan Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Fein,das man soviele Sachen sehen kann, die mich selbst absolut null interessieren. Wegen mir könnte Premiere noch Tanzen,Eiskunstlauf, Bodenturnen,Murmel spielen und was weiss ich noch bringen, nur geht es hier um die Bundesliga.Die interessiert mich.Schauen wir es uns doch mal genauer an:1. Sehe ich bei Arena2. Sehe ich fast komplett bei ARD/ZDF, Premiere unnötig3. Sehe ich fast komplett bei ARD/ZDF, Premiere unnötig.4. 50% der Spiele sah man bei Sat 1 (Konferenz fehlte aber)5. Juckt mich nicht6. Juckt mich nicht, aber kann ich demnächst viel bei Arena sehen.7. Juckt mich ebensowenig8. Gääähn9. Schaue ich mir tatsächlich jetzt schon/imme rnoch bei RTL an. keine Ahnung wieso :D Also Premiere auch überflüssig für mich.10. Gähn11. Doppelgähn12. Oh mein Gott^^13. Juckt mich nicht14. Juckt mich nicht15. Brauch ich nicht16. brauch ich nicht17. Brauch ich nicht.Fazit, für Buli Live sind und bleiben es für Satkunden 20 Euro im vergleich zu 37-42 Euro (Premiere hätte zu 100% Preise erhöht bei Rechtezuspruch)Rechnet halt mal auf drei Jahre,wenn man ständig die Anschlussgebühr und den neuen Receiver dazurechnet. Die 2 Sachen fallen im zweiten und dritten Jahr nämlich weg.Ausserdem könnte ich bei premiere im Monat noch 8 Euro dazurechnen. Soviel Geld hat premiere meinem Vater 8 Jahre lang jeden Monat abgezockt.768 Euro hat er nur für die bescheuerte D-Box bezahlt bis ich das mitbekommen habe und dann für 49 Euro eine gekauft habe,die ihm gehört (Ältere Herrschaften sind halt so blöd)Sorry, für den normalen Buli Interessierten ist es massiv billiger geworden.Für die Prepaid,Sonderangebot,Mitarbeiterkopie Schmarotzer (gehöre mit meinem Prepaid auch dazu und Schmarotzer, weil wir auf dem Rücken der ehrlichen Zahler leben) sieht es halt anders aus. Wir haben das Pech,das wir uns nichtmehr durchschmarotzen können.Denn der ehrliche 37 Euro Zahler für Buli Live wird mit Sicherheit nicht von zu teuer reden.

6. BigBenM

BigBenM Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

du machst einen denkfehler. heutige unternehmen benachteiligen niemanden nach schwarz oder weiß (rasse) oder dumm oder intelligent (bildungsgrad) etc. sie benachteiligen oder bevorteilen dich nach standort finanzlage zahlungsfähigkeit. das ist natürlich auch eine diskriminierung und benachteiligung aber leider leider total legal. wohnst du im osten kriegst du weniger gehalt. wohnst du in polen kriegst du noch weniger gehalt. dein problem, zieh doch um. wohnst du wie ich in einer kleinstadt oder einem dorf kannst du vdsl vergessen. da kann ich froh sein daß ich wenigstens für die arbeit dsl2000 habe. klare benachteiligung. aber eine finanzielle frage für die anbieter. und legal. und so bleibt es leider auch

7. stealingsociety

stealingsociety Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Nur die Ruhe, bitte keine Panik

1. Zahlt kein Mensch der nur BL sehen will 43,-- bei Premiere
    2. 43,-- für Komplett gehen doch völlig in Ordnung, dagegen sind
    3. die 19.90 nur für Bundesliga:eek:

8. armin-jr

armin-jr Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Sorry, auch bei Dir. Argumente abgeben o.K. aber Sätze wie ".. solche Dinge wovon ihr labert erfunden werden... Heiss labert, ist Müll und Mumpitz und interessiert nur die Minderheit." lass in Deinem Kindergarten. Sorry aber keine Verständnis. :mad:

9. ekb

ekb Guest

dem kann ich nur zustimmen.....

Besserwisser und Schmarotzer, sind wir das wirklich in Deutschland oder sind das wirklich nur diese gröstenteils hier Minderheiten und Dampfplauderer...??

10. DUFFY_DUCK0808

DUFFY_DUCK0808 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58

Klar, ich zahl aber mehr, weil ich ein Auto habe das Super braucht...Letztendlich zwingt mich dazu niemand, aber es ist so...

Wenn du so auf diese 5 Euro abfährst, was ist denn dann bei P. der "Bestandskunde" wird abgezockt, und der Neukunde bekommt alles in den A. geschoben...wo ist dann da der Unterschied...auch 2 Gruppen...

P.S. dein Rassismus Vergleich ist hier sowas von unangebracht...