1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Boykottaufruf gegen Arena TV (SAT Kunden) Aus Liebe zu unserem Geld

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Hennes VII, 28. März 2006.

1. Kröni

Kröni Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Boykottaufruf gegen Arena TV (SAT Kunden) Aus Liebe zu unserem Geld

Prepaid bei Arena und dann unter 10 Euro? Super! Wo kann man das bekommen?? Naja,noch net,aber das wäre echt toll!

2. DeJe

DeJe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Ganz sicher das er die Bundesliga abonniert hat? Tividi kostet 9.90, Bundesliga 14.90 (jeweils plus 5 Euro SAT-Gebühr). ;)

3. stealingsociety

stealingsociety Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hallo:winken:

Dann hat dein Vater das falsche Paket abonniert, nämlich TIVIDI.
    Arena über Sat kostet 19,90. Tividi 14,90

Arena+Tividi 24.90, auf das kann er aber sicher upgraden;)

4. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Also wenn T-Com usw. deinem Nachbar DSL verlegt haben und dir nicht, dann würde ich klagen.

5. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Wir vergleichen hier Menschen, die in einem Land wohne. Eine komplette Gruppe von Menschen (Kabel-Kunden) bekommen Frühbucherrabatte, billigere Receiver und andere Gruppe (SAT-Kunden) bekommt nicht davon und darf 5 EUR auch noch zahlen. Es geht hier nicht darum, dass jemand Sonderpreis bekommen hat oder Mal Receiver kostenlos. Es geht darum, dass Menschen nach Gruppen unterteilt werden und eine davon benachteiligt wird.

6. Dale

Dale Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ok, DAS ist mal ein Argument, das man nachvollziehen kann. Sehr egoistisch, aber unterm Strich verständlich :D

7. armin-jr

armin-jr Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Hallo,

auch sorry. Aber wer bis zu diesem Forum gekommen ist, kann bestimmt unter google PREMIERE KOMPLETT oder PREMIERE SPORT eingeben.
    Und dann lies dich ein wenig durch und Du hast Duzende preiswertere Lösungen als die 43,- Euro. Und auch Du must nicht beleidigt sein und die, die sich informieren als "aber diese minderheit in diesem forum die anscheinend alles kennen und alle wegen kennen, sind nicht der massstab, " beschreiben!

Gruß
    Armin

8. Dale

Dale Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Klar, da muss ich nur die Stichworte "Benzinpreise" und "Zigarettenpreise" in den Raum werfen.
    Kennst Du jemanden, der merklich weniger fährt, obwohl das Benzin 1,30 (=DM 2,55!) pro Liter kostet? Ich nicht.
    Kennst Du viele Raucher, die aufhören, weil die Schachtel 4 Euro (=DM 7,80!) kostet? Ich nicht.
    Und genauso wenig wird es nur ein verschwindend kleiner Teil der Leute "schaffen", auf Arena Bundesliga zu verzichten (sofern sie es denn empfangen können). Schließlich will man das ja sehen!

9. DeJe

DeJe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Unser ganzer Ort hat kein DSL. Also Klage ist da eher nicht möglich. :(

Das ist aber auch gar nicht der Grund meines Postings. Benachteiligungen gibt es in praktisch jedem Gebiet. Wenn da jedesmal ein Boykott ausgerufen würde... ;)

PayTV, egal ob arena oder Premiere, ist kein Muß oder lebensnotwendig, es besteht auch keinerlei Recht darauf. Also wozu soll ein Boykott gut sein? Weil ein paar Leute der Meinung sind 20 Euro sind zuviel? Man WILL das Ganze für 10 Euro? Sorry, ich finds einfach nur lächerlich... Wenn ich mir das nicht leisten kann oder will abonniere ich nicht, Punkt.
    Ich gehe ja auch nicht zum nächsten Porsche-Center und rufe zum Boykott auf. "Ich will einen Porsche. Aber ich kaufe nur wenn er 10K Euro kostet.". ;)

Zuletzt bearbeitet: 3. April 2006
  10. DeJe

DeJe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Siehst, da verstehen wir uns. :) Natürlich ist es egoistisch. Aber welches Argument war das bisher nicht in der weiten Runde? ;)

Zuletzt bearbeitet: 3. April 2006