1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Boykott Aufruf von HD+ (CI+)

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von greenhornapster, 23. August 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MSVjules

MSVjules Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Boykott Aufruf von HD+ (CI+)

ach ja sry hatte ich vergessen :D naja mal schauen woher ich meine karte bekomme :D

2. radio bino

radio bino Guest

Ich war heute in Nürnberg im Saturn und im Media Markt, und in allen beiden gibt es keine HD+ Receiver. In Amberg habe ich vor 2 Wochen mit einem Verkäufer von Expert gesprochen der sogar davon ab rät sich sowas anzutun.

3. Zodac

Zodac Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

@radio bino:
    Bist du sicher? Hast du mal nach dem Humax HD-Fox gefragt? Den gibts eigentlich überall in Massen. Hier hab ich den in jedem MediaMarkt gefunden. Der wird halt erst auf 1.11. per Software Update HD+ fähig gemacht. Die Karte liegt nicht bei sondern kann bei HD+ telefonisch bestellt werden.

Von den anderen HD+ Receivern ist auch noch keiner wirklich auf dem Markt. Die beiden Technotrend müssten in den nächsten Tagen im Handel erscheinen...

Greets
    Zodac

4. radio bino

radio bino Guest

Hab ich weder bei Media Markt noch bei Saturn gesehen. Und nach gefragt hab ich auch.

5. Zodac

Zodac Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Wie gesagt ... ich hab hier zwei Media Märkte in der Nähe und in beiden ist er vorrätig. Allerdings wird er (noch) nicht mit der HD+ Fähigkeit beworben.

Greets
    Zodac

6. radio bino

radio bino Guest

Ist halt wie mit dem DAB-Empfängern, die einen hatten sie im Sortiment die anderen nicht. Das sagt nichts aus, das es bei euch im Sortiment sind.

7. Zodac

Zodac Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Es sagt aber genauso wenig etwas aus, dass es bei euch nicht im Sortiment ist. ;-)

Greets
    Zodac

8. Mirschie

Mirschie Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73

laut Humax soll das software update für den Humax -fox ab dienstag 10 uhr zur verfügung stehen !!:)

9. radio bino

radio bino Guest

Ist doch wurscht, die hatten es eben nicht.

10. thorum

thorum Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Jap die 50 euro pro jahr wird nur den Anfang sein, denn Pro7 will PayTV werden, so wie es bereits in den USA ist.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.