1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Boxx-TV gibt erste Sender für USA und Kanada bekannt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Juli 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.093
    Anzeige
    Leipzig - Boxx-TV, die neue Fernsehplattform für deutschsprachige Zuschauer in den USA und Kanada, gibt mit den Sendern Bundesligen-TV (alles rund um "den Ball"), Bibel-TV (Familienunterhaltung), Volksmusik-TV (Schlager und Volksmusik) und Your Family Entertainment AG (Kinderprogramm) die ersten Namen bekannt.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. radred24

    radred24 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2005
    Beiträge:
    521
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    Humax PR HD 1000
    AW: Boxx-TV gibt erste Sender für USA und Kanada bekannt

    Das ist eine, noch nie dagewesene, Ungerechtigkeit.
    Viele der Progamme werden in Deutschland nicht ausgestrahlt.
    radred24
     
  3. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    3.339
    Ort:
    Blackwater Park
    AW: Boxx-TV gibt erste Sender für USA und Kanada bekannt

    Volksmusik-TV, Your Family und Bibel TV werden in Deutschland ausgestrahlt (zum Teil im Kabelkiosk), die Rechte für Bundesligen TV dürften alle bei anderen Sendern liegen.

    Bin schon gespannt auf die weiteren Kanäle. Tipps: 9Live, Bahn TV, Kanal Telemedial, DW-TV, Romance TV, Body in Balance...
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juli 2008
  4. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Ort:
    ----------
    AW: Boxx-TV gibt erste Sender für USA und Kanada bekannt

    Aber auch nur dort. :D

    Interessanter ist doch eher wie erfolgreich das sein wird. Ich vermute es wird genauso scheitern wie Channel D und GermanTV.
     
  5. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    13.045
    Ort:
    Holzwickede
    AW: Boxx-TV gibt erste Sender für USA und Kanada bekannt

    Was für eine Unterhaltung :D
     
  6. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Boxx-TV gibt erste Sender für USA und Kanada bekannt

    BibelTV hat auch spielfilme oder ähnliches im angebot...
     
  7. Balistoman

    Balistoman Junior Member

    Registriert seit:
    14. November 2004
    Beiträge:
    68
    AW: Boxx-TV gibt erste Sender für USA und Kanada bekannt

    Da die deutschstämmige Community derzeit die Größte zusammenhängende Volksgruppe der USA darstellt kann ich mir schon vorstellen das die Sender dort angenommen werden. Gerade BibelTV wird großen Erfolg haben, die sind ja alle son bissel ChrissiFundi da drüben...
     
  8. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Ort:
    ----------
    AW: Boxx-TV gibt erste Sender für USA und Kanada bekannt

    Nein, die deutschsprachige Gemeinschaft wurde durch die 2 Weltkriege praktisch ausgelöscht. Heute spricht niemand mehr fließend Deutsch.

    Überhaupt interessieren sich die Amis für ihre Vorfahren nicht, Europa wird bestenfalls als Museum angesehen.
     
  9. Grautvornix

    Grautvornix Silber Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2001
    Beiträge:
    865
    AW: Boxx-TV gibt erste Sender für USA und Kanada bekannt

    In Pennsylvania aber schon. Das sogenannte Pennsylvania Dutch ist nicht etwa holländisch wie man glauben könnte, sondern deutsch. In vielen Familien wird das gesprochen, nicht nur bei den Amischen. Ein Beispiel:"Kannscht Du Mücke fange?. Ja, wenn sie hocke bleibe!"
    Hab da mal ein paar Jahre gewohnt und die pennsylvanisch deitschen Sendungen von Radio Boyertown mitgehört.
    Die neuen Begriffe, die es vor 200 Jahren noch nicht gab, sind dann englisch. So heisst es beispielsweise " Musch da nunter und nach 300 yards in den parking lot nei"
    Gruss Grautvornix
     
  10. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    3.339
    Ort:
    Blackwater Park
    AW: Boxx-TV gibt erste Sender für USA und Kanada bekannt

    Großer Gott, das klingt sehr schwäbisch/ augsburgerisch.
     

Diese Seite empfehlen