1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Boxkampf des Jahrhunderts: Mayweather gegen Pacquiao bei Sky

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. April 2015.

1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Boxkampf des Jahrhunderts: Mayweather gegen Pacquiao bei Sky

Jetzt sag bloß noch, dass Du garnicht am "Gewinnspiel" teilgenommen hast :D. Oder gab es eines?

2. Chakaa

Chakaa Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B7D
    Sky Q / CI-Modul von Sky mit Zweitkarte
    XBox One X
    Denon 3300W
    FireTV 4k
    DAZN über die LG App

Doch! Ich bekam eine Mail, auf die man mit der Kundennummer antworten sollte, wenn man mitmachen will.

3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Na dann haste vielleicht richtig Glück gehabt :D...wenn von den 1.000.000 angemailten Kunden sich 70 zurückgemeldet haben.

4. martin_ger

martin_ger Guest

Danke für die Blumen, Muddy! Es ist wirklich schade. Ein anderes speziell deutsches Problem ist auch, dass Otto Normalverbraucher nur so lange Interesse an einer Sportart hat, wie ein Deutscher dabei ist.

Noch krasser ist ja die Olympiaberichterstattung der ÖR, wo oft nur die Läufe und Auftritte der ach so tollen Deutschen gezeigt werden.

Ich interessiere mich für den Sport Fußball, Boxen, Autorennen, Eishockey, Basketball und, und, und.

Ich möchte komplette Events sehen und auch in jeder Sportart über den Tellerrand hinausschauen.

Die Skandinavier und Briten sind wirklich zu beneiden, was den Fernsehmarkt angeht.

Glücklicherweise haben wir beide ja US-TV. Allein die fast wöchentlichen Boxveranstaltungen sind mir das "Eintrittsgeld" schon wert. Und wenn ich auch nicht alle Kämpfe aus Zeitgründen sehen kann, so beruhigt es mich ungemein, theoretisch Zugriff auf alle HBO und Showtime-Events zu haben. Dazu kommt die neu ins Leben gerufene Serie Premier Boxing Champions, die zurzeit ein großes Thema ist, weil Kämpfe unter anderem auf NBC ausgestrahlt werden.

Im Rahmen dieser Serie wird auch Marco Huck gegen Glowacki am 12. Juni boxen. Da darf man sehr gespannt sein, ob wohl nach dem Ender der Beziehung Huck/Sauerland ein deutscher Sender zuschlägt. In den USA ist der Fight auf jeden Fall zu sehen auf Spike TV.

Da entfällt dann das Bangen und oftmals vergebliche Hoffen darauf, dass sich ein deutscher Sender findet, der es zeigt.

Und wenn es dann doch mal ein deutscher Sender übernimmt, dann kommt so eine Grütze raus wie im Ersten beim Hopkins vs. Murat-Kampf 2013, der plötzlich mittendrin durch einen Spielfilm unterbrochen wurde. Es wurde dann auch nicht wieder in die Halle geschaltet, sondern gnädigerweise eine Zusammenfassung in der Sportschau etwa 12 Stunden später gezeigt.

Damals wusste ich: Ich brauche US-TV!

Ach ja, ich schreibe es mal hier rein und später auch in den Boxen-Thread. Maxdome wird den nächsten Golovkin-Kampf am 16. Mai übertragen. Aber vermutlich nur gegen Geld. Bisher liefen die Golovkin-Kämpfe einmal auf Dmax, 1-2 auf Sat.1 und der Rest kostenlos auf ran.de. Da lobe ich mir HBO, die den Kampf entweder auf HBO1 oder HBO2 ohne zusätzliches Entgelt zeigen werden.

Auch Hernandez vs. Bellew wird es am 30. Mai live auf maxdome geben. Vermutlich auch gegen Geld. Es wurde ja angekündigt, dass ein Teil der Sauerland-Veranstaltungen nur im PPV ausgestrahlt werden soll.

Zum Thema DMAX: Die haben seit dem Wilder vs. Stiverne- Kampf nichts mehr gezeigt, und der war Mitte Januar. Nach der Eurosport-Übernahme durch Discovery und den diversen Rechtekäufen für Eurosport hat man wohl die Boxgeschichte nochmal überdacht. Es wäre schade, wenn es das gewesen sein sollte, zumal die Quoten doch in Interviews gelobt worden sind. Hoffen wir, dass da nochmal was nachkommt.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. April 2015
  5. rob077

rob077 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

das leben ist doch schön wenn man nur die bildzeitung liest.
    einfach irgendwas aufschnappen aber nur nicht schauen...
    gibt doch noch immer tickets...

https://www.ticketmastervip.com/e/s...mgm-grand-garden-arena/may-02-2015-1000366680

6. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Ist dieser Anbieter denn ein vernünftiger Tickethändler oder nur eine Art Zwischenhändler der die Karten im normalen Vorverkauf erworben hat und nun Gewinnbringend weiterverschachtert?
    Denn wenn es so ist kann die Veranstaltung ja trotzdem in 1 Minute ausverkauft gewesen sein.

7. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Bestreitet keiner, dass es auf inoffiziellen Online-Börsen noch Karten zu Wucherpreisen gibt. Nennt man Zwischenhandel oder Schwarzmarkt.

Offiziell waren die 15.500 möglichen Vorbestellungen (für Promoter, VIPs, Angehörige der Boxer etc) innerhalb 15 Minuten ausverkauft und die restlichen 1.000 Karten, die letzte Woche nochmals öffentlich in den freien Verkauf für Jedermann gingen, innerhalb von 60 Sekunden.

Offizielle Aussage vom MGM Grand.

Dein peinlicher und mittlerweile abgenudelter Hinweis "das leben ist doch schön wenn man nur die bildzeitung liest" kannst du dir selbst da rein schieben, wo bei dir ganz sicher nie die Sonne scheinen wird :rolleyes:

http://nypost.com/2015/04/24/mayweather-pacquiao-sold-out-in-60-seconds/

http://www.theguardian.com/sport/20...uiao-tickets-sell-out-in-less-than-one-minute

Zuletzt bearbeitet: 28. April 2015
  8. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

- doppelt -

9. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick

Als reines deutsches Problem würde ich das nicht gerade sehen.Weil du speziell den US Sport erwähnst.Gerade der normale Amerikaner kennt sich nur im eigenen Land aus und ist etwas Weltfremd.
    Ich würde mir vielleicht auch gerne US TV ansehen ,aber durch die Zeitverschienung bei live Veranstaltungen mir die halbe Nacht um die Ohren hauen,kommt auch nicht in Frage.Schließlich muß man ja auch noch etwas arbeiten.Muß aber auch jeder für sich selber entscheiden.
    Ansonsten zum Thema, mir persönlich ist dieser Boxkampf auch keine 20€ extra Wert,egal wer da boxt :winken:

10. MuddyWaters

MuddyWaters Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°

Martin, der Golovkinkampf wird ja hier nur auf Maxdome gezeigt.

Gerade wundert es mich ein wenig. Ich dachte Sauerland hätte einen Vertrag mit Sky UK. Gerade habe ich gesehen das Boxnation den Kampf überträgt und nicht Sky UK.

Boxing Schedule | Live Boxing, Documentaries & More