1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Boxkampf des Jahrhunderts: Mayweather gegen Pacquiao bei Sky

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. April 2015.

  1. Max Orlok

    Max Orlok Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Juni 2012
    Beiträge:
    7.226
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Boxkampf des Jahrhunderts: Mayweather gegen Pacquiao bei Sky

    Vermutlich interessiert der Kampf nur eine handvoll Leute in D.
     
  2. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.572
    Zustimmungen:
    10.876
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    AW: Boxkampf des Jahrhunderts: Mayweather gegen Pacquiao bei Sky

    Echt jetzt,es kommt der Kampf des Jahrhunderts bei Sky ,habe ich gar nicht mitbekommen:D
    Da hätte Sky ja mal etwas Werbung für machen können,zB zwischen spannenden Fußballspielen und der Kommentator hätte es ja auch mal erwähnen können :D

    :eek:Was bin ich froh das der Kampf bald vorbei ist:eek:
     
  3. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.987
    Zustimmungen:
    588
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Boxkampf des Jahrhunderts: Mayweather gegen Pacquiao bei Sky

    Nur weil die USA dafür 90 $ abgreift, heisst das nicht, dass 20 € ok sind. Das ist eine Sache von Angebot und Nachfrage. Und wenn die Nachfrage hier nicht da ist, ist der Preis wohl nicht ok. Ist aber Spekulation, ich kenne die Buchungszahlen nicht. Ich würde aber auch für ein CL- oder Buli-Spiel keine 20 € zahlen, auch keine 10 €. Irgendwann ist es mal gut mit dem Geld um Millionäre noch reicher zu machen. Das ist unanständiger Kapitalismus a la USA.
     
  4. JayTee_78

    JayTee_78 Senior Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2004
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Boxkampf des Jahrhunderts: Mayweather gegen Pacquiao bei Sky

    Ein User hier im NC+ Bereich meinte das der Kampf auch vom Polnischen Tvp1 übertragen wird hab auch selber schon Trailer auf Tvp1 gesehen, wer also eine Karte besitzt mit nem prepaid abo der kann die freien polnischen Kanäle auch sehen, ist zwar polnischer Kommentar aber besser als sky select
     
  5. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Boxkampf des Jahrhunderts: Mayweather gegen Pacquiao bei Sky

    Hallo zusammen.

    Komme gerade nach Hause und zappe auf Sky Cinema, um zu sehen, was dort läuft. Aha, Horrorthriller. Nicht meine Sache. Unser, von vielen geschätzer Wolff-Christoph Fuss, macht aber Promo für den Boxkampf des Jahrhunderts.

    Jetzt eine blöde aber ernst gemeinte Frage. Handelt es sich bei diesem Boxkampf um den WM-Titel im Schwergewicht? Die Jungs sehen drahtig aus, aber ein paar Kilo feheln mir im Vergleich zu einem Klitschko schon. Und die nächste Frage, muss man die zwei Progonisten kennen? Ich bin nicht der absolute Boxfan. Aber von einem Kampf des Jahrhunderts müsste man doch auch in der Presse lesen. Die Namen der beiden Boxer habe ich zum ersten mal in der Sky-Werbung gehört.
     
  6. Eegel

    Eegel Talk-König

    Registriert seit:
    25. November 2013
    Beiträge:
    5.906
    Zustimmungen:
    271
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Boxkampf des Jahrhunderts: Mayweather gegen Pacquiao bei Sky

    Nein es geht nicht um die Schwergewicht .
     
  7. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Boxkampf des Jahrhunderts: Mayweather gegen Pacquiao bei Sky

    Danke.
     
  8. MuddyWaters

    MuddyWaters Board Ikone

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    3.389
    Zustimmungen:
    462
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    AW: Boxkampf des Jahrhunderts: Mayweather gegen Pacquiao bei Sky

    Falls einer 42° empfangen kann. Auf live on sat ist Kanal Turk angegeben. Der sendet FTA, aber ob der Kampf am ende nicht doch verschlüsselt wird, das weiß ich nicht.
     
  9. martin_ger

    martin_ger Guest

    AW: Boxkampf des Jahrhunderts: Mayweather gegen Pacquiao bei Sky


    Hi Tschippi,

    ich möchte dich und auch andere nicht beleidigen, sondern nach dem Lesen dieses Threads nur mal meine Zusammenfassung schreiben.

    Ach ja, deine zweite Frage, ob man die Protagonisten kennen müsse, steht sicherlich exemplarisch für 95 % der Deutschen und wohl für nicht viel weniger Prozent unter den Sky-Kunden, zu denen ich auch gehöre.

    Wie hier schon geschrieben wurde, sind die Deutschen etwas unterinformiert und halten Sturm, Abraham und die Klitschkos für das Nonplusultra des Boxsports.

    Das ist sicherlich nicht die Schuld der Deutschen, sondern der Medien hier, die uns das glauben machen wollen und die Boxszene auf der anderen Seite des großen Teichs weitgehend ausblenden.

    Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten. Von daher ist deine Frage okay.

    Was mir auf den Senkel geht, sind die vielen von Ahnungslosigkeit und Ignoranz durchsetzten Posts von Leuten, die in ihrem Leben noch keinen Kampf gesehen haben, aber meinen, zu jeder Grütze ihren Senf geben zu müssen.

    Wer den Kampf bucht und sich für Boxen interessiert, inklusive der Hintergründe wie Ticketpreise, Preis in den USA, Verhandlungen seit 2008 etc., der wird schon wissen, wofür er sein Geld ausgibt.

    Und er wird auch wissen, dass es nach 2 Runden oder noch eher vorbei sein kann. Als Boxfan rechnet doch keiner ernsthaft nach der Gleichung x Euro für x Minuten.

    Wer sich für den Kampf nicht interessiert bzw. ihn aus verschiedenen Gründen nicht bestellt, der soll es halt lassen.

    Aber dann diejenigen, die sich ernsthaft dafür interessieren und auch noch zahlen wollen, als dumm hinzustellen, das ist einfach nur peinlich und lässt auf deren Leben, Erziehung und IQ schließen.

    Viel Spaß den wahren Boxfans und allen interessierten und Neuem gegenüber aufgeschlossenen Zuschauern!

    Gruß
    Martin
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. April 2015
  10. Andi585

    Andi585 Senior Member

    Registriert seit:
    30. September 2011
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Entertain Premium IP (6)
    VDSL 50
    MR 303 sw
    Speedport 723V
    AW: Boxkampf des Jahrhunderts: Mayweather gegen Pacquiao bei Sky

    20 Euro für einen Boxkampf im TV, der wenn überhaupt eine Stunde dauert, vlt. auch nur paar Sekunden. Die bei Sky drehn jetzt wohl endgültig am Rad.

    Und Digitalfernsehen.de rührt wieder fein die Werbetrommel für Sky.