1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Boxkampf des Jahrhunderts: Mayweather gegen Pacquiao bei Sky

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. April 2015.

  1. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Anzeige
    AW: Boxkampf des Jahrhunderts: Mayweather gegen Pacquiao bei Sky

    Äh, ja. :eek:
    Genau das tat ich doch mit meinem Posting.
     
  2. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.361
    Zustimmungen:
    47.944
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Boxkampf des Jahrhunderts: Mayweather gegen Pacquiao bei Sky

    Musst du auch nicht. Weder glauben noch verstehen.

    Tickets for Pacquiao-Mayweather going for up to $128,000
     
  3. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Boxkampf des Jahrhunderts: Mayweather gegen Pacquiao bei Sky

    Eigentlich nicht
     
  4. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    AW: Boxkampf des Jahrhunderts: Mayweather gegen Pacquiao bei Sky

    Nun gut, ein "meiner Meinung nach" oder "imho" musst du dir einfach dazu denken, dann passt's ja wohl. ;)
     
  5. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Boxkampf des Jahrhunderts: Mayweather gegen Pacquiao bei Sky

    richtig - dann passt es und es hätte keinen Widerspruch gegeben
     
  6. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.184
    Zustimmungen:
    4.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Boxkampf des Jahrhunderts: Mayweather gegen Pacquiao bei Sky

    Mondsummen gibt es bei jedem großen Sportereignis. Es ist im Interesse der Schwarzhändler, solche Summen als Angebotspreise zu kolportieren. Ob diese Summen bezahlt werden, ist eine ganz andere Frage...
     
  7. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.669
    Zustimmungen:
    4.925
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Boxkampf des Jahrhunderts: Mayweather gegen Pacquiao bei Sky

    Oh? Mayweather hatte ich vorher schonmal gehört. Ich musste den andern erstmal googlen.
     
  8. LucaBrasil

    LucaBrasil Talk-König

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    6.051
    Zustimmungen:
    6.627
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    AW: Boxkampf des Jahrhunderts: Mayweather gegen Pacquiao bei Sky

    In Deutschland sind die Perspektiven bezüglich des Boxsports etwas verschoben.

    Brähmer, Abraham, Sturm und Konsorten kennt hier fast jeder, die sind international aber eher unbekannt.

    Mayweather und Pacquaio sind hier mehr oder weniger unbekannt, sind international aber das non plus ultra. Die besten pound for pound Boxer (neben Klitschko) auf dem Planeten. Nicht umsonst wird dieser Kampf so dermaßen gehypt.

    Ratings by Ring Magazine
     
  9. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.589
    Zustimmungen:
    1.059
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    AW: Boxkampf des Jahrhunderts: Mayweather gegen Pacquiao bei Sky

    Zumindest Mayweather sollte jedem, der behauptet, sich abseits von Fussball etwas mit Sport auszukennen, ein Begriff sein. Ich kenne beide und bin bereit, für dieses "Sportevent" die 20 Euro zu bezahlen.
    Die Werbung für den Kampf ist heftig und agressionsfördernd, geht mir ebenfalls tierisch auf den Sack. Aber deswegen werde ich nicht darauf verzichten.
     
  10. MuddyWaters

    MuddyWaters Board Ikone

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    3.389
    Zustimmungen:
    462
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    AW: Boxkampf des Jahrhunderts: Mayweather gegen Pacquiao bei Sky

    Hoffentlich wird es am ende, bei der vielen Webung, nicht nur ein Kämpfchen über 12 Runden. gääääääääääähn