1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Boxkampf des Jahrhunderts: Mayweather gegen Pacquiao bei Sky

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. April 2015.

  1. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.898
    Zustimmungen:
    7.899
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Boxkampf des Jahrhunderts: Mayweather gegen Pacquiao bei Sky

    Ich bin dann eher UFC Fan, dort wird nicht ewig taktiert. Jedoch kann ich nem guten Boxkampf bei dem beide richtig was zeigen auch was abgewinnen. :)
     
  2. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.931
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Boxkampf des Jahrhunderts: Mayweather gegen Pacquiao bei Sky

    Richtig spaßig wäre ja, wenn bei diesem groß angepriesenen Kampf einer schon innerhalb der ersten 3 Runden K.O. gehen würde. Dann würden diejenigen, die tatsächlich noch bereit sind 30 Euro für einen Abruf auszugeben aber dumm aus der Wäsche gucken. Echt Wahnsinn, was Sky da für Preise aufruft, aber scheinbar sind ja tatsächlich noch genügend Leute bereit, die Kohle zu investieren, auch wenn so ein Boxkampf eigentlich ins Sport-Paket gehören würde.
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.673
    Zustimmungen:
    24.722
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Boxkampf des Jahrhunderts: Mayweather gegen Pacquiao bei Sky

    Die Amis sind es seit Tyson gewohnt, dass man da schon mal nur für 2min bezahlt. Aber in Deutschland respektive unter den Sky Buchern wird hier garantiert wieder das Wort "Sammelklage" fallen, wenn nach 4 Runden KO.
     
  4. 2712

    2712 Silber Member

    Registriert seit:
    12. September 2006
    Beiträge:
    904
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Boxkampf des Jahrhunderts: Mayweather gegen Pacquiao bei Sky

    Ich habe Boxen immer gerne geschaut, so lange es "Boxen im Ersten" gab. Das ist leider vorbei. Aber 20 Euro würde ich für so einen Abruf nie ausgeben. Denke auch nicht, dass sich das für Sky rechnen wird.
     
  5. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.743
    Zustimmungen:
    24.095
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    AW: Boxkampf des Jahrhunderts: Mayweather gegen Pacquiao bei Sky

    Die Hardcore Pay-TV ler werden sich das schon holen damit sie dann im Büro mitreden können.
     
  6. Condemnator

    Condemnator Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2014
    Beiträge:
    1.044
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Boxkampf des Jahrhunderts: Mayweather gegen Pacquiao bei Sky

    In wenigen Tagen ist es endlich soweit: Diese gottverdammte Werbung, mit der die zahlenden Kunden laufend belästigt werden, ist endlich vorbei!
     
  7. modus333

    modus333 Guest

    AW: Boxkampf des Jahrhunderts: Mayweather gegen Pacquiao bei Sky

    Da lacht das Herz: Für schlappe 20€ (der Zuspätkommer zahlt 30 - Pech gehabt) bekomme ich von Sky jede Menge geboten: Den 3. Teil der Showtimedokumentation (kann ich doch nicht mehr schlafen, wenn ich Teil 1 + 2 gesehen habe und den dritten nicht mehr sehen kann). Auch die Liveberichterstattung am Kampfabend, wo man exclusive Einblicke hinter die Kulissen bekommt (Mafia-Wetten?; Mayweather oder Pacquiao beim pinkeln?) darf man sich nicht entgehen lassen. Und ab 3:30 wird dann zurückgeschlagen. Ich hoffe, dass ich das Weckergeläut nicht überhöre. Sei's drum. Auch das hat Sky berücksichtigt. Zahlreiche Wiederholungen am Sonntag und Montag sorgen dafür, dass mir für 20€ nichts entgeht. Und ich werde am Sonntag und Montag nichts anders mehr tun als Wiederholungen sehen. Schließlich gilt: Was ich bezahlt habe werde ich auch ansehen. :winken:
    Ich weis jetzt allerdings nicht, ob es die von Sky iniziierte Gehirnwäsche ist, die mich so schreiben lässt. Bin etwas verwirrt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. April 2015
  8. satmanager

    satmanager Institution

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    17.698
    Zustimmungen:
    1.163
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo 4K VTI Octo-Tuner (FBC-Frontend via JESS EN50607 voll versorgt)
    VU+ Zero 4K VTI (SZ+KZ+GZ)
    Streaming auf NAS 2x 4TB (Raid Spiegelung)
    Sky Voll-Abo HD gepaired (ex AC R2.2 "Muss-Betrieb")
    Philips 75" UHD 4k Android / 3D (WZ)
    Samsung 55" LED (SZ)
    Onkyo TX-NR807 AV-Verstärker
    Kathrein CAS90
    2x GT-Sat Breitband-LNB
    Jultec JRS0504-8T im BB-LNB-Modus (a²CSS2)
    Empfang 19+28
    eingespeiste Video-Überwachungskamera mit Tonübertragung
    Erdung - äußerer und innerer Blitzschutz (PA) - nach DIN
    AW: Boxkampf des Jahrhunderts: Mayweather gegen Pacquiao bei Sky

    Wenn man nach Ranglisten geht (Dortmund ist auch nicht nur weil sie mal deutscher Meister waren die beste Mannschaft akt. :) ) -- Boxen | Weltrangliste -- sind beide vorne, richtig.
    Aber kamen früher mal Kämpfe außer dem Schwergewicht die so aufgetackelt wurden wie der Kampf jetzt hier in der 7. Gewichtsklasse ?
    Die Werbung nervt, sogar während der Buli immer diese Einblendungen. Wirklich ein Kündigungsgrund in der Häufigkeit wie die ihre Tages-Abos dort verscherbeln möchten.

    Hat das was damit zu tun wie gut sid sind ?
    Denk mal an die Sabatini im Tennis zurück was die an Geld gescheffelt hat ... war das bei der wegen dem "Tennis" oder wegen dem "Model-Aussehen" ? Ich geh auf letzteres.... konnte gut vermarktet werden, abhängig von ihrem Tennis-Halberfolg.

    In der o.g. Liste wird er akt. einmal als "Phillipine" im Halbmittelgewicht (6. Gewichtsklasse) und einmal als "Argentinier" im Leichtgewicht (9. Gewichtsklasse) geführt .... den würde doch der Tyson noch heute von der Matte hauen (beißen) :D:D
    Läuft unter 2 Ländern, ist das ein Fehler ? Ich glaub im Boxen ist das sicher möglich, ggf. war er mal zu Besuch auf den Phil. und hat daher für die mal boxen dürfen....

    Pacquiao muss also runter mit den Kilo ... oder boxte er zuletzt im Leichtgewicht ? Keine Ahnung wie die Kilo-Vorgaben da sind, finde es aber schon einen Scherz das es möglich ist in 3-Klassenunterschieden zu boxen ... gesund kann das nicht sein... aber für die paar Mio würde ich auch ne Diät durchziehen bzw. mal ein paar Kilo Aufbaupräparate täglich mehr essen.

    Boxen ist für mich persönlich nix, das ist ja schlimmer im Sumpf wie die Olympiade in Russland (oder die Fussball WM in Qatar oder oder oder oder ....)


    P.S. wusstet ihr eigentlich das Mini-Schuhmacher ein Rennen gewonnen hat und das Bayern Deutscher Meister ist ? Glaube ja, den in den Nachrichtensenden läuft heute ja nur das ausführlich .... kaum zu glauben das weit im Osten gerade viele Menschen bei einem Erdbeben gestorben sind, Griechenland uns viel Geld kostet oder wir mal wieder von der NSA auspioniert wurden mit Hilfe des BND .... das ist ja heute schon fast sekundär !
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. April 2015
  9. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Boxkampf des Jahrhunderts: Mayweather gegen Pacquiao bei Sky

    Das ist deine Meinung - ist auch gut so.
    'Aber Leute als beknackt zu titulieren die dafür bezahlen, und das lese ich daraus, ist nicht OK


    diese Szenario sollte jedem bewußt sein der bucht - da es von Boxfans gebucht wird denke ich das diese Gefahr auch jedem bewusst ist.


    Sicher ist die Werbung extrem überzogen, aber den Zahlen zu diesem Kampf wie z.B. der Ausverkauf innerhalb von 1 Minute zeugt davon das schon was besonderes geboten zu werden scheint
     
  10. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.987
    Zustimmungen:
    588
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Boxkampf des Jahrhunderts: Mayweather gegen Pacquiao bei Sky

    Kann es sein, dass Sky richtig viel Kohle in diesen "Superkampf" investiert hat und der Vorverkauf jetzt nicht läuft, weil keiner die Boxer kennt und/oder keiner bereit ist, zusätzlich zu seinem 50-70€ Abo für einen einzigen Boxkampf 30 € zu zahlen? Haben wir uns da vielleicht ein wenig verzockt? Ich würde mir diesen Kampf auch dann nicht ansehen, wenn ich 30 € dafür bekäme. Viele Sportrechte, viel Sport, alles ok, aber bitte nicht noch mehr Geld, das muss irgendwann mal ein Ende haben.