1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Boxentausch Kabel/Sat bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Nemesis, 27. Mai 2002.

  1. Nemesis

    Nemesis Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2001
    Beiträge:
    124
    Ort:
    Düsseldorf
    Anzeige
    Hallo zusammen !

    Kann mir jemand verbindlich sagen, welche Sat-Box ich bei Premiere bekomme? Ich habe im Moment die Sagem Kauf-KabelDbox2 und da ich nun auf Sat umgestiegen bin, möchte ich aus eurer Erfahrung wissen, ob ich bei nem Boxentausch zu SAT genau die gleiche Box für den Sat-Empfang bekomme, oder ob ich mit der Galaxis-Box abgespeist werde.
    Dass ich für den Tausch 34,- EUR berappen muss, ist mir schon bekannt.

    Über eure Antworten würde ich mich freuen,

    Gruss,
    Harry

    <small>[ 27. Mai 2002, 17:49: Beitrag editiert von: Nemesis ]</small>
     
  2. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    Sag das denen anner Hotline, welche Box Du haben willst.
    Aber normal solltest Du die Premiere "internen" Geräte (also D-Box IIer) bekommen.
     
  3. Nemesis

    Nemesis Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2001
    Beiträge:
    124
    Ort:
    Düsseldorf
    Vielen Dank BigPapa.
    Hab gerade mit der Technik-Hotline gesprochen. Als Dbox2-Besitzer bekomme ich auch wieder eine Dbox2. Eine Galaxisbox würde ich sowieso nicht bekommen, da für Galaxis eine andere Serviceline zuständig ist.
    Alles nochmal gut gegangen.

    Gruss,
    Harry
     

Diese Seite empfehlen