1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Boxen zu einem Reciever!!

Dieses Thema im Forum "Audio-Equipment und Digitalton" wurde erstellt von TheBrain, 15. Dezember 2004.

  1. TheBrain

    TheBrain Neuling

    Registriert seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    19
    Anzeige
    Ich habe mir jetzt den JVC RX-5042 bestellt, bin aber noch am überlegen welche Boxen ich mir dazu kaufen soll. Ich möchte nicht mehr als 100€ ausgeben.
    Eine prinzipielle Frage hätte ich noch: Ist es klüger sich ein System mit aktivem Subwoofer zu kaufen oder nicht, wo sind die Unterscheide(Vor und Nachteile) von aktiv und passiv.Ich dachte immer mit einem Recieber braucht man keinen aktiv-Subwoofer mehr?? Und welche Boxen würdet ihr in beiden Fällen empfehlen.
    Mfg,
    TheBrain

    Achja, vieleicht kann mir ja vieleicht wer etwas über den Reciever sagen, ob er schcleht oder gut ist. Hab ja immerhin 2wochen Rückgaberecht.
    Brauchen tu ich das Ganze hauptsächlich zum Fernsehen, aber sollte dann auch meine Muisik darüber laufen, ist aber eher sekundär.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Dezember 2004

Diese Seite empfehlen