1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Boxen und Volleyball

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von nina19586, 7. August 2007.

  1. nina19586

    nina19586 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2007
    Beiträge:
    95
    Anzeige
    Hey
    weß einer ob Premiere Boxen und Volleyball ins Programm nehmen will oder gibts da keine Anzeihen.

    Bye
     
  2. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.155
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Boxen und Volleyball

    Bisher keine .....
    Boxen zeigte man mal die Arena Promotion ... aber lange ists her!
     
  3. nina19586

    nina19586 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2007
    Beiträge:
    95
    AW: Boxen und Volleyball

    Okay danke
     
  4. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.049
    AW: Boxen und Volleyball

    Anzeichen für Boxen könnte es schon geben, da arena HBO-Boxnächte sendete.
     
  5. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.862
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Boxen und Volleyball

    dieses "arena-Boxen" müsste auch bald wieder kommen, amn hatte ja einen längerfristigen Vertrag abgeschlossen.

    Wie lang der Vertrag von arena mit HBO geht/ging weiß ich nicht. Sofern der längerfirstig war gibts das bald bei Premiere zu sehen, denn die Rechte sind ja vorhanden, also kann man sie auch nutzen.
     
  6. nina19586

    nina19586 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2007
    Beiträge:
    95
    AW: Boxen und Volleyball

    also könnte dämnächst wider Boxen auf Premiere laufen wobei die Weltliga im Volleyball mich mehr interessieren würde.
     
  7. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Ort:
    Hamburg
    AW: Boxen und Volleyball

    Volleyball läuft auf Eurosport und Eurosport 2 sehr viel. Was genau, weiss ich jetzt aber nicht.
     
  8. nina19586

    nina19586 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2007
    Beiträge:
    95
    AW: Boxen und Volleyball

    wurde Volleyball überhaupt schonmal auf Premiere ausgestrahlt?
     
  9. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.049
    AW: Boxen und Volleyball

    Ja, man hatte glaube ich 2004-2006 die Volleyball Champions League gezeigt. Meist aber nur die Spiele von Friedrichhafen und dieser anderen deutschen Mannschaft (Name entfallen).
     
  10. medispolis

    medispolis Talk-König

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    6.329
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: Boxen und Volleyball

    Düren:winken:
     

Diese Seite empfehlen