1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Boxen - Super six

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von SvenC, 17. Oktober 2009.

1. Benny Lauth

Benny Lauth Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Boxen - Super six

Naja die Kämpfe in den Gewichtsklassen sind doch meistens ganz gut. Die Sturm Kämpfe sind meistens auch gut anzusehen oder auch wenn man Sylvester sieht oder so. Ist halt was anderes als das Schwergewicht.

2. SvenC

SvenC Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Vor allem. Das zeugt erstmal Respekt. ;)
    Das baut auf.

3. SvenC

SvenC Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Sturm kann ich nicht so ab. Für mich kommt er immer recht arrogant rüber. Abraham halt nicht. Ganz im Gegenteil. :)

4. Benny Lauth

Punkte für Erfolge:
    26

Wobei in den Kämpfen, vor allem früher, wirkte Abraham teilweise ehr arrogant.

Was anderes, wie ist denn der Modus, steht schon fest welche Gegner Abraham in der Vorrunde noch hat oder wird da neu ausgelost? Irgendwann war ja mal im Gespräch son Europa gegen USA Match zu machen, boxen die Europäer alle Amerikaner oder wie ist das geregelt?

5. SvenC

SvenC Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

SO sah er mal aus.... :D

JETZT ist er ernst zu nehmen.

6. kringe3

kringe3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

So jetzt der nächst Kampf

7. Olli85

Olli85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Super Kampf von Abraham, typisch das er erst 2-3 Runden brauchte zum Warmlaufen das ist normal bei ihm. An den K.O. hatte ich eigentlich nicht mehr geglaubt für mich sah der schlag auch gar nicht so gefährlich aus aber Arthur darf man halt nie aus den Augen lassen.;)

ja der Kampf wird morgen früh ab 9.00 Uhr im MDR Sport im Osten - extra gezeigt.

"Der zweite Kampf, den das Erste in seiner Übertragung im Anschluss präsentieren wird, hat es ebenfalls in sich. Dabei treffen im Cruisergewicht Enad Licina und Yoan Pablo Hernandez aufeinander. "Das ist ein äußerst brisantes Stallduell, in dem es für beide Kämpfer um äußerst viel geht. Wer hier den Ring als Sieger verlässt, bekommt voraussichtlich die Möglichkeit, in absehbarer Zeit um den WM-Titel zu boxen. In dem Kampf ist alles möglich. Die Chancen stehen 50:50", sagt Wolf-Dieter Jacobi, der den Kampf um die IBF-Intercontinental Meisterschaft kommentiert. Der Sportchef des Mitteldeutschen Rundfunks sitzt auch am Sonntagmorgen am Mikrofon. Dann wird der MDR von 9.00 Uhr an in der Sendung "Sport im Osten - extra" noch einmal die Highlights der Boxnacht in Berlin präsentieren und den zweiten Super-Six-Fight des Wochenendes zwischen Carl Froch und Andre Dirrell, der in Nottingham stattfindet, ausstrahlen.

Quelle:

ARD-Experten am Ring: boxen.com

steht im letzten Abschnitt.

Hier gibts auch noch alle weiteren interessanten Infos zum Turnier:

http://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer:Lipstar/Super_Six_World_Boxing_Classic

Zuletzt bearbeitet: 18. Oktober 2009
  8. Benny Lauth

Punkte für Erfolge:
    26

So, der nächste Gegner von Abraham in diesem Turnier ist wohl Andre Dirrell, der gestern wohl knapp nach Punkten (2:1 Richterstimmen) gegen Carl Froch unterlag. Für Dirrell wird es in dem Kampf wohl schon um alles oder nichts gehen. Bei einer weiteren Niederlage dürfte er wohl kaum noch Chancen aufs Halbfinale besitzen. Interessant dürfte auch der 2.Kampf von Froch werden, den er gegen Kessler bestreiten muss. Bei dem Kampf wüsste ich nicht wer Favorit ist. Ich hoffe Abraham boxt im 3.Kampf der Vorrunde gegen einen dieser beiden. Irgendwie würde mich ein solcher Kampf schon sehr interessieren um zu sehen wie seine Chancen auf den Turniersieg am Ende sind.

9. SvenC

SvenC Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36
  10. Olli85

Olli85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

habe heute morgen die aufzeichnung des kampfes froch-dirrell im mdr verfolgt und muss sagen direll ist verdammt flink auf den beinen und es war ein sehr enger kampf, meiner meinung nach haben die beiden europäischen punktrichter, die froch jeweils 4 runden vorne sahen zu deutlich für ihn gewertet, der kampf war absolut ausgeglichen und ich hätte froch maximal zwei runden vorne gesehen. abraham boxt als 3. gegner froch im Juni 2010 dies steht bereits fest und am 26. Januar gegen Dirrell.

für mich ist kessler im duell mit froch klarer favorit, die leistung von froch gestern war alles andere als überzeugend.