1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Boxen Sport1 oder PPV?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von t_durden, 25. Juli 2002.

  1. akte.x

    akte.x Senior Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Wieso sollte der SAWE aufhören ???
    Irgendwie hat er doch Recht...

    Egal was für einen Mist premiere macht, Du lobst Premiere immer in den höchsten Tönen...
    Man könnte glauben Du wärst der Pressesprecher von Premiere (grins)

    Nicht böse sein, aber das konnt ich mir nun nicht mehr verkneifeen (grins)
     
  2. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    Also wirklich. Lasst doch den armen Jungen in Ruhe. Der hat doch immer Recht. Man schaue nur auf den 2. Teil meiner Signatur. breites_ winken

    Gruß

    n0NAMe
     
  3. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Ach noch so ein Spassvogel. Sag mal Mods, könnt ihr die nicht kicken, oder zumindst die Beiträge?
    Wie ichs schonmal geschrieben hab, wenn wem was nicht passt, kann ers mir gerne per PM schicken.

    digiCooL
     
  4. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @Digicool:
    Etwas überempfindlich????

    Da steht nichts was ein editieren oder kicken rechtfertigen würde.
     
  5. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Es nervt einfach, wenn mich manche Leute nur Privat angreifen wollen. Das sollen sie per PM machen die schisser, aber nicht übers Forum. Ganz einfach. Hier sollen Sachen geschrieben werden, du zum Thema passen.

    digiCooL
     
  6. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Deine Signatur (letzter Satz) ist auch eine Muster an Sachlichkeit.....
     
  7. akte.x

    akte.x Senior Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Also Schisser ist hier eine persönliche Beleidigung an uns User, ich fordere hiermit auch die MOD´s auf etwas gegen Dich zu unternehmen wegen Beleidigung mehrerer Boarduser !!!
     
  8. Braindead2

    Braindead2 Senior Member

    Registriert seit:
    5. April 2002
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Auweia,... das wird ja hier wirklich bald zum Standardniveau,... Traurig,...

    ...und am ende will's immer keine(r) gewesen sein.
     
  9. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    So es reicht mir.

    t_durden tut mir leid das es jetzt hier so endet, aber wirkliche Infos kamen ja eh nicht mehr.
    Wenn Du willst, sei es Dir frei gestellt einen neuen Beitrag dazu zuverfassen, oder zu warten bis jemand anderes die Infos neu postet.

    Auf jeden Fall geht mir das Katzengejammer zu weit, so dass der Beitrag geschlossen ist.

    mfg