1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Boxen: Sauerland gelingt exklusiver Pay-TV-Deal

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. Dezember 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.158
    Anzeige
    Leipzig - Ein TV-Vertrag mit dem Pay-TV-Sender Setanta Sports wird dem Sauerland-Team in den kommenden beiden Jahren internationale Aufmerksamkeit bescheren.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. samier09

    samier09 Silber Member

    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    533
    AW: Boxen: Sauerland gelingt exklusiver Pay-TV-Deal

    Setanta überträgt ja jetzt schon so gut wie alle interessanten HBO Boxevents..Ob PPV, weiß ich jetzt nicht" Alle UFC-Veranstaltungen werden nicht als PPV übertragen..Einfach mal auf der Webseite nachschauen..PPV`s kann Setanta ja eh nicht direkt anbieten, somit gibts keine extra Kosten für den Abonnenten..Und da war es für Setanta ja auch nur logisch,daß man mit Sauerland einen Vertrag abschließt,weil man ja eh schon viel Kampfsport im Programm hat..Auch in Sachen Fußball ist Setanta nicht schlecht dabei,wenn man sich mal den monatlichen Abopreis anschaut,da werden einem zig Kanäle geboten..u.a NASN und NASN2..PL..BuLi..Franz-Live Fußball,usw..Die haben ja 2 "eigene" allg. Sportkanäle und Setanta-Golf, und noch eine Auswahl an Sendern,wie Liverpool-TV,Arsenal-TV,usw Aber eins muß ich leider loswerden.
    Setanta bietet eine lausige Bildqualität,die in keinstem Fall mit Sky zu vergleichen ist..NFL-Europe gibts dort ja nicht..Somit läuft die NFL in UK und Irland auf Sky und die machen echt einen super Job,was die NFL Coverage angeht..Sonntags 5 Spiele live und MNG in HD..Gut ,daß man dort,ähnlich wie im Sportportal, sozusagen immer 2 Spiele zur Auswahl hat..Also so eine Art Doppel Doubleheader und SNG...Allerdings hat das Hauptspiel,daß sofort erscheint,eine bessere Bildqualität,als wenn man es im Interaktiv-Menü auswählt..Aber so zwischen 2 Spielen hin und her zu zappen hat schon was..So entgeht man meistens der Werbeunterbrechung..Und mit dem Red-Zone Alert verpaßt man ja eh nichts sobald es zur 20 Yard Linie geht..Touchdown wird natürlich nachgeliefert..Statistikkanal für jedes Spiel gibts noch,Highlightkanal und NFL-Live-Wire (aber leider nicht vom aktuellen Spiel) Es könnten ja mal obszöne Wörter fallen,was die US TV-Anstalten auf keinen Fall tolerieren können:D Also,was Gewalt angeht,kann jedes Kind zusehen, aber wenn einmal ein halbnackter Busen oder Hintern zu sehen ist, dann sind die ja sowas von prüde..Also 1000 ausgeweidete Leichen sind kein Problem,aber wehe man sieht im TV ein Stück von der Poritze lol :confused:
    Oh sorry wegen dem OT..kommt nicht wieder vor.:winken:
     
  3. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.161
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Boxen: Sauerland gelingt exklusiver Pay-TV-Deal


    Hör auf Hör auf Hör auf .... ich wills gar nicht erst wissen! :LOL:
    Sonst werd ich wieder nur neidisch auf die Engländer! :D
     
  4. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    AW: Boxen: Sauerland gelingt exklusiver Pay-TV-Deal

    Oh, jetzt dachte ich schon Premiere ;)
     
  5. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.161
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Boxen: Sauerland gelingt exklusiver Pay-TV-Deal

    Wenn Premiere Sentanta einspeist dann geb ich einen aus! :D

    Erstmal würde ich aber Eurosport HD und MTV HD schon freundlich begrüssen!
     
  6. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.520
    Ort:
    Sachsen
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Boxen: Sauerland gelingt exklusiver Pay-TV-Deal

    AU JA! Pimp My Dingens und sämtlicher anderer Quatsch auf MTV in HD. :eek:
     
  7. samier09

    samier09 Silber Member

    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    533
    AW: Boxen: Sauerland gelingt exklusiver Pay-TV-Deal

    Sky wird durch den niedrigen Pfund Preis immer billiger..Momentan muß man etwas mehr als 89pence für 1EUR bezahlen..Meine letzte Sky-World (inkl. aller HD Kanäle) lag bei mir letztens bei 68EUR..Und der Pfund soll ja noch weiter nachgeben..Ich weiß ja nicht wieviel Euros die Abonnenten für Sky-ROI für alles bezahlen..Da wird ja direkt in Euro abgerechnet.
    Habe gestern erst auf Sky ne Werbung für Setanta gesehen..Setanta hat da wohl z.Zt. ein 9,99 Pfund Angebot pro Monat...Also bei dem Preis werde ich mir überlegen,evtl. doch nochmal ein Setanta Abo abzuschließen...Wie gesagt,mit dem Angebot war ich sehr zufrieden, nur die Bildqualität war echt nicht der Renner, wenn man Sky gewohnt ist..Aber dafür ist für fast jeden Sport-Fan was dabei..Und wie schon gesagt, nichts auf PPV Basis, Alles im Abopreis enthalten..Allerdings hat die dortige NASN Version eine weitaus bessere Bildqualität,als NASN-Europe (achja,bald ESPN-america)...Und da dort keine NFL läuft,hat man die Timeslots für andere US Sportarten..Die wichtigsten College-Football Bowl-Games laufen dieses Jahr bei Sky..Hoffentlich in HD :) Aber sonst werden alle anderen US Sportarten übertragen, die auch NASN-Europe überträgt...halt nur keine NFL..Aber da ist man bei Sky eh viel besser aufgehoben..Natürlich dumm für die,die nur Setanta haben..Haben zwar NASN und NASN-2 Timeslot, aber keine NFL-Coverage....Dafür macht Sky einen super Job,mit eigenem NFL-Studio,usw....Traurig für die Engländer ist natürlich, daß die Fußballspiele der eigenen Liga auf Sky und 64 Spiele exklusiv auf Setanta laufen..Alle Spiele,so wie hier,werden ja komischerweise nicht übertragen,obwohl in jedem PL Stadion ein Tross von Kameras steht und jedes Spiel aufgezeichnet wird...Wurden mal alle PL Spiele live übertragen, als die Rechte nur bei Sky waren? Und falls, waren da PPV Spiele dabei?
    Ich weiß das nicht, habe Sky erst seit etwas weniger als 1 Jahr...Tja,daß mit Setanta eine Sendergruppe seit dieser Saison 64 PL Spiele live/exklusiv überträgt hat Sky wohl sehr gewurmt..Tja,anders waren wohl die Lizenzkosten nicht mehr zu stemmen, wenn die FA schon knapp 1 Milliarde Euro nur vom Verkauf der Auslandsrechte bekommen hat...Im Ausland werden teilweise Alle PL Spiele pro Spieltag übertragen, warum ist das denn in UK und Irland nicht der Fall ??? Wäre theoretisch doch kein Problem...Naja, ich verstehs nicht..Evtl. kann mir hier da jemand Infos zu geben..Ich wäre sehr dankbar.
     

Diese Seite empfehlen