1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Boxen Live:Wladimir Klitschko-Ray Austin bei RTL

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Dr Feeds, 10. März 2007.

  1. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.589
    Zustimmungen:
    1.059
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    Anzeige
    AW: Boxen Live:Wladimir Klitschko-Ray Austin bei RTL

    Für mich zeichnet sich Qualität jedenfalls nicht gerade dadurch aus, dass jmd. schon nach 2 Runden zu Boden geht. Die Anzahl der Zuschauer ist natürlich völlig unerheblich.
     
  2. fragenmeister

    fragenmeister Platin Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    2.599
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Boxen Live:Wladimir Klitschko-Ray Austin bei RTL

    du lachst damit über dich selbst, du trot*l :eek:
     
  3. fragenmeister

    fragenmeister Platin Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    2.599
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Boxen Live:Wladimir Klitschko-Ray Austin bei RTL

    na ja hier ging es mehr um die qualität der übertragung und der ganzen box-sendung...nicht um die qualität vom klitschko-gegner..(der war wirklich schwach)
     
  4. doku

    doku Guest

    AW: Boxen Live:Wladimir Klitschko-Ray Austin bei RTL

    Du bist wirklich ein ganz Lieber! :) Ja, ich kann auch über mich selbst lachen. Warum nicht? :p
     
  5. sentenza_10

    sentenza_10 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    1.405
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Boxen Live:Wladimir Klitschko-Ray Austin bei RTL

    Sehr schön zusammengefasst hat den Boxabend der Wagner von der BILD.
    Absolut richtig was er da schreibt.
    Mal sehen wie es beim Maske-Kampf in 3 Wochen aussieht.
     
  6. Bockumer

    Bockumer Silber Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2007
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Boxen Live:Wladimir Klitschko-Ray Austin bei RTL

    Jep, dem schließe ich mich an. Aber so sind mittlerweile alle RTL Live Übertragungen.

    Zum Kampf: Vielleicht sollte endlich mal eine anderes System her als das Jetzige. Denn Rangliste hin, Rangliste her. Scheinbar hat da Klitschko nicht gegen einen geboxt, der auf dem 2. Platz der IBF-Rangliste steht.
     
  7. sentenza_10

    sentenza_10 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    1.405
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Boxen Live:Wladimir Klitschko-Ray Austin bei RTL

    Aber das war doch in den 90ern bei den Anfängen der Klitschkos und zur besten Zeit von Maske nie anders. Die Übertragung fing immer recht früh an und der Kampf kam 2-3 Std. später. Schon damals habe ich das nicht mehr angesehen.
    Es reichten die 4-5 Bilder am nächsten Tag in den Sportsendungen.
    Am Samstag habe ich mir da doch lieber Barca - Real angesehen.
     
  8. fragenmeister

    fragenmeister Platin Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    2.599
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Boxen Live:Wladimir Klitschko-Ray Austin bei RTL

    nee, was der wagner da geschrieben hat, war der größte blödsinn seit langem..! "er fühle sich von klitschko betrogen" :eek: wenn der wagner, wie er sagt, sich seiner lebenszeit um 2 stunden beraubt fühlt, dann hätte er die 2 std. doch lieber gleich etwas sinnvolleres als tv gucken tun sollen, z. bsp. eine frau flach legen und etwas gegen die rückläufige geburtenrate in dtl. tun.. :D :D

    wenn dann war wohl der amerikaner der schuldige...klitschko war ja fit für 12 runden...aber es ist ja gut, daß der boxsport in europa noch der boxsport ist...in amerika wären sie bestimmt auf den gedanken gekommen, die boxer so kämpfen zu lassen, daß der kampf auch ja über die volle distanz geht und es erst in der letzten runde einen k.o. gibt.. :eek:

    von daher finde ich es gut, daß der kampf so, sportlich zu ende ging, auch wenn das einige möchtegern-"boxexperten" (verona feldbusch & co.) nicht so toll fanden..das einzige, was gefehlt hat, war ein vorkampf, damit ein bisschen mehr stimmung in der halle gewesen wäre.. :winken: