1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Boxen Live:Wladimir Klitschko-Ray Austin bei RTL

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Dr Feeds, 10. März 2007.

  1. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Boxen Live:Wladimir Klitschko-Ray Austin bei RTL


    seit wann sind Einschaltquoten ein Gradmesser für die Qualität einer Sendung? Ne gute Quote macht noch lange keine gute Sendung... eher im Gegenteil.
     
  2. HD-Siggi

    HD-Siggi Neuling

    Registriert seit:
    21. Februar 2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Boxen Live:Wladimir Klitschko-Ray Austin bei RTL

    Guter Witz! Jeder der ein bisschen Ahnung hat wusste vorher das er nicht den Hauch einer Chance hat!
     
  3. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Boxen Live:Wladimir Klitschko-Ray Austin bei RTL

    Trotzdem hoffe ich das Klitschko mal verliert.
     
  4. Golphi

    Golphi Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat
    AW: Boxen Live:Wladimir Klitschko-Ray Austin bei RTL


    Genau auf den Punkt gebracht. Ich bin mir nicht sicher, ob sich RTL damit einen Gefallen getan hat - Einschaltquote hin oder her...

    Boxabende sehen anders aus.



    Golphi
     
  5. doku

    doku Guest

    AW: Boxen Live:Wladimir Klitschko-Ray Austin bei RTL

    Ich guck den Box-Werbequatsch bei RTL sowieso nicht mehr. Ist doch nur noch lächerlich...:D
     
  6. fragenmeister

    fragenmeister Platin Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    2.599
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Boxen Live:Wladimir Klitschko-Ray Austin bei RTL

    ???

    wenn viele leute zuschauen, ist das kein beleg für qualität??? :( :(

    also wenn wenige leute zuschauen, ist demnach die qualität top?? :eek: :eek:
     
  7. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Boxen Live:Wladimir Klitschko-Ray Austin bei RTL

    Das kann so sein
     
  8. fragenmeister

    fragenmeister Platin Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    2.599
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Boxen Live:Wladimir Klitschko-Ray Austin bei RTL

    ah ja...darauf habe ich gewartet.. :LOL: :LOL:
    ich könnte wetten, wenn premiere den kampf EXKLUSIV gezeigt hätte, wäre es für dich, und manchen anderen premiere-verbohrten hier, natürlich der beste boxkampf und die beste boxübertragung des jahres gewesen..! :eek: :eek:
     
  9. doku

    doku Guest

    AW: Boxen Live:Wladimir Klitschko-Ray Austin bei RTL

    Ist das so? Wenn Du meinst... L:DL
     
  10. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Boxen Live:Wladimir Klitschko-Ray Austin bei RTL

    *schenkelklopf*
    Die Box-Farce in TV hat immer was Gute: Unterhaltsame Threads im Forum!