1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Boxen Live:Henry Maske-Virgil Hill

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Dr Feeds, 27. März 2007.

1. megaman111

megaman111 Tippspiel Champion 2010

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)
    Anzeige
    AW: Boxen Live:Henry Maske-Virgil Hill

Boah beim Boxen regt mich dieser Rummel um jeden "wichtigen" Kampf auch immer tierisch auf

2. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Ich finde Boxen hat viele spannende Facetten. Wenn du diese nicht sehen willst dein Problem.

Ich kann nur das beurteilen was ich damals an UFC Übertragungen auf Premiere gesehen habe. Und das war stinklangweilig, teilweise lagen die wirklich nur in Klammergriffen am boden des Käfigs. Finde ich nicht spannender als eine Boxkampf wo es oft sehr, sehr spannend sein kann.

Interessanter fand ich da schon die K1 Kämpfe. Jedenfalls wird da nicht Bodenkampf betrieben.

3. Kabelknecht

Kabelknecht Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Beamtenmikado kann auch spannend sein. Kommt auf die Beamtin an, die am Boden liegt

4. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Will nen Boxkampf bei DSDS sehen

5. Master-D

Master-D Guest

Ob Maske ohne die "Kopfnuss" auch so leicht gewonnen hätte? Ich weiß nicht....

Trotzallem war ich überrascht von Maske. Tollen Kampf hat er geboten, für jemanden der 10 Jahre nicht dabei war. Vorallem seine Schnelligkeit hat mich das ein und andere mal verwundert.

Glückwusch!

6. HaiScore

HaiScore Guest

Du bist aber schlecht informiert.
    K-1 hat neben den regelmäßigen Kickbox-Events auch eine MMA-Abteilung.
    K-1 Heroes nennt sich diese. Dort wird im Übrigen bald Brock Lesnar sein MMA-Debüt geben. Den dürftest Du - als alter Wrestling-Fan - doch auch noch kennen, oder? ;)

Abgesehen davon streite ich nicht ab, dass auch beim MMA mal ein Kampf langweilig sein kann. Dann ist aber Gott sei Dank meistens schon nach 15 Minuten (25 Minuten bei Titelkämpfen) Schluss. Maske musste man sich heute ja fast eine Stunde lang geben. Fürchterlich.

7. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Ich kenn nur das K1 von Eurosport und da ging es meist ohne Bodenkampf zu. ;)

ROFL -Lesnar bei K1. Na das wird ja ein Flopp, genauso wie seine fixe Idee von einer NFL Karriere. Der soll seinen A**** gefälligst wieder in einen WWE Ring bewegen!

8. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Na, die Rede hat Henry aber wunderbar auswendig gelernt. Naja, schließlich stand ja schon seit Anbeginn fest, dass er gewinnen würde, insofern hatte er genügend Zeit, zu lernen. ;)

9. HaiScore

HaiScore Guest

Würde ich gar nicht darauf wetten, dass das ein Flop wird.
    Lesnar war früher ein erstklassiger Amateur-Ringer und mit einem Ringer-Hintergrund kannst Du es im MMA verdammt weit bringen, weil es eben - wie von Dir so verschmäht - eben auch auf der Matte zur Sache geht. Abgesehen davon kommt ihm natürlich auch seine beeindruckende Physik zugute. Bin gespannt, ob er es in die UFC oder zu PrideFC (erst diese Woche von UFC geschluckt) schafft. Auch Kurt Angle würde ich gerne beim MMA sehen. Dem traue ich da auch einiges zu.

10. Master-D

Master-D Guest

Achja?