1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Boxen live bei Sky Select

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Premier4All, 25. April 2007.

  1. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Anzeige
    Ich kanns dir nur vom Wrestling sagen, da hat Sky kein Mitspracherecht was PPV betrifft. Eine Ausstrahlung auf Sky Sport würde durch den Veranstallter nicht geduldet.
     
    Schnirps gefällt das.
  2. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    In diesem Fall mag das zutreffen aber Sky hat schon einige Kämpfe von irgendwelchen Möchtegern Boxern gezeigt und wollte dafür auch Extrageld haben.
     
  3. Butterbean

    Butterbean Platin Member

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    2.227
    Zustimmungen:
    314
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ob es bei Sky wohl jemals noch Boxkämpfe gibt, die nicht auf Select gezeigt werden? Sollten wirklich Box Nation als Sender von ihren britischen Kollegen übernehmen... da laufen ständig Kämpfe, und das ohne Extrakosten (außer die für den Sender, versteht sich)... aber leider hat der Boxsport beim deutschen Sky kein Standing. Warum auch immer, Qu0te hat er immer gemacht...
     
  4. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    Sehr komisch, in diesem Punkt zusammenzuarbeiten, aber sich nicht über die Verbreitung der Sender von ProSiebenSat.1 einig zu werden.
     
  5. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Sky bezieht von der P7 Gruppe auch Inhalte für Sky Krimi und OD. Bzgl. der Sender ist meine Vermutung, dass man die Rahmenvereinbarung nicht erneuerte, weil man den Fokus erstens verstärkt auf die eigenen Sender legen wollte und zweitens wegen der fehlenden OD Rechte.
     
  6. Eisenkahl

    Eisenkahl Guest

    Da mein Kumpel den Kampf auch sehen will hab ich ihn jetzt einfach gebucht(y)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. März 2017
  7. martin_ger

    martin_ger Guest

    An diesem Freitag, den 25.04. ab 18 Uhr

    Kubrat Pulev vs. Kevin Johnson auf Sky Select

    Preis: 10 €

    Kubrat Pulev vs. Kevin Johnson

    Das ist wieder eine Kooperation mit Ranfighting, die das ebenfalls zeigen- zum selben Preis.
     
    Schnirps und sir75 gefällt das.
  8. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.982
    Zustimmungen:
    15.367
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    neu: Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    neu: SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte
    alt/ zurück: SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 5/
    Apple TV 4K (32 GB)/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
    Ebenfalls demnächst:
    [​IMG]
    Am 13. Mai (Sa.) ab 18.45 Uhr der PPV: u.a. Vincent Feigenbutz (GER) vs. Andrey Sirotkin (RUS) live auf Sky Sport 3 HD.
    Sky Deutschland
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. April 2017
    Cro Cop, Damn True, martin_ger und 2 anderen gefällt das.
  9. Chakaa

    Chakaa Platin Member

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    2.540
    Zustimmungen:
    875
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B7D
    Sky Q / CI-Modul von Sky mit Zweitkarte
    XBox One X
    Denon 3300W
    FireTV 4k
    DAZN über die LG App
    Feigenbutz war mir ab der ersten Minute total unsympathisch. Total abgehoben und eingebildet...man fragt sich nur "auf was"?

    Sein letzter Kampf war ja dann echt ein Highlight.....sein Manager ein total peinlicher Kasper und der TV-Sender und alle Drumherum haben Vincent total hochgehypt. Im Kampf sah man dann, das er so gar nichts drauf hat...... gewonnen hat er dann nur durch ein "skandalöses" Urteil, weil der Kampf ja Gott sei Dank in Deutschland stattfand.

    Selbst die Zuschauer haben nur noch gepfiffen......
     
    Cro Cop gefällt das.
  10. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.473
    Zustimmungen:
    15.590
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wundert mich aber dass Sat1 Feigenbutz nicht im TV zeigt. So wie man ihn bei den letzten Kämpfen als größtes deutsches Talent gepusht hat.