1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Boxen live bei Sky Select

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Premier4All, 25. April 2007.

1. Verum!

Verum! Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    AW: Boxen bei Sky?

20 Euro wohl eher und dafür geht man heute ins Kino oder isst im Restaurant zu Abend. Also ich kenne jede Menge Freizeitaktivitäten, bei denen ich mehr ausgebe.

Worauf du Lust hast, interessiert die beiden Boxer doch nicht. Offenbar gibt es genügend die den Kampf schauen wollen und warum sollen die beiden wichtigsten Personen dabei nicht entsprechend kassieren. Was hat das mit Managergehältern zu tun? Bezahlt du irgendein Manager? Die Leute, welche die bezahlen scheinen damit ja keine Probleme zu haben.

Das Leben dieser Menschen würde sich aber wohl kaum ändern, egal ob der Kampf stattfindet oder nicht. Wir im reichen Europa sollten da vielleicht eher vor der eigenen Tür kehren. In der Dritten Welt verdienen viele nur ein Dollar oder weniger am Tag. Die finden vielleicht schon dein Einkommen als pervers. Die arbeiten erst recht hart und du profitierst davon.

2. alex1

alex1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Ich hab nichts gegen dan Kampf und auch nichts dagegen, dass Sky den Kampf zeigt.

ABER mir geht die Werbung dafür wirklich auf die Nerven. Das nimmt ja Ausmaße an, da fragt man sich schon, ob die Redakteure da nicht ganz dicht im Kopf sind.

3. dancegalaxy

dancegalaxy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38

ehrlich gesagt, hatte ich wirklich überlegt, diesen Kampf zu buchen. Ich finde es grundsätzlich super, dass Sky auch im Boxbereich wieder mehr überträgt ... auch wenn leider nur per PPV.
    Aber da Sky soooooo extrem mit dieser Werbung nervt, werde ich NICHT buchen. Wenn ein Trailer in der Halbzeit käme (als Werbung), dann wäre das voll ok ... ich könnte mir sogar vorstellen, das es für einige Kunden hilfreich wäre, wenn man beide Boxer in einer 5 bis 10min-Extra-Sendung mal richtig vorstellt (gern auch im Rahmen von SkySportNews).

Diesen Werbeterror, werde ich nicht noch mit einer Buchung belohnen ... wirklich jede Sendung wird bombadiert. Gestern während der Regenunterbrechung in der Nascar (wo ja nun wirklich Zeit gewesen wäre ;-) ) hat man sich schon per Email spaßeshalber bedankt, das kein Hinweis auf Handball und den Jahrhundertkampf kommt. :D

Ich finde toll, wenn Sky möglichst viele Sportarten zugänglich macht (und schaue auch gern Sport abseits des Fußballs) ... aber diese Extremwerbung nervt nur noch ... also ein lautes STOP an Sky.

4. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Sportbar wäre auch noch eine Möglichkeit, falls welche um diese Uhrzeit geöffnet haben

5. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  6. alex1

alex1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Ist Ironie so schwer zu verstehen?

Sky verarscht da schon den ganzen Tag die Leute.

Das geht ja jetzt auch schon seit Tagen so, dass die Leute bei Facebook unter jeden Sky-Post selbst schreiben, dass "sie noch nichts von dem Boxkampf wissen /wieder vergessen haben und Sky doch bitte nochmal Werbung dafür machen soll."

Und jetzt haben die Sky online Typen halt mal angefangen zurückzufeuern.

7. sebbe_bc

sebbe_bc Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Die Ironie in diesem Post hast du aber nicht verstanden, oder? ;)

8. MuddyWaters

MuddyWaters Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°

So jetzt mache ich auch mal Werbung, aber nicht für Sky. gg
    Mayweather

9. Kopernikus

Kopernikus Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Metz Topas TY 91 Oled 65, Sky, HD+, ORF,SRF, Nc+

Wenn ich nicht an diesem Abend eine fette Feierlichkeit hätte, würde ich meine Karte bei Satsklep für einen Monat wieder mal aktivieren für 6 € :D

10. MuddyWaters

MuddyWaters Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°

Mach das doch und dann nimm dir den Kampf auf. :D