1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Boxen live bei Sky Select

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Premier4All, 25. April 2007.

1. Hugo Armani

Hugo Armani Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Boxen bei Sky?

Alleine schon wegen dieser Summen, viel mehr aber wegen der absolut total nervigen Dauerwerbung die mindestens gefühlte 100 mal am Tag auf den Sportkanälen läuft, alleine deswegen würde ich auf gar keinen Fall diesen Kampf ordern!
    Ich hätte bis vor kurzem nicht gedacht das sky die absolut nervige und kaum Geld einbringende Werbung bei der Bundesliga, oder der CL noch um Welten überbieten kann.
    Das Werbeniveau der Privaten hat man beim Sport schon lange erreicht, wenn nicht sogar übertroffen, was soll bloss dieser Shitstorm, der da auf die zahlenden Kunden herniederprasselt.
    Will man unbedingt die Kunden vergraulen, erst mit Pairing und nun noch mit masslos übertriebener Werbung?

Nachtrag
    Ich sehe gerade die wollen 30 Euro für diesen Kampf haben, na wenn das mal nicht sehr optimistisch veranlagt ist.
    Ob da ein normaler Kunde (keine Profifussballer oder andere Millionäre) bereit ist das zu bezahlen?

2. Verum!

Verum! Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53

Im Geiz-ist-Geil-Land wird es da sicher nicht so viele geben, aber wer nicht mal bereit ist die paar Euros dafür hinzulegen, der hat den Kampf auch nicht verdient.

Ich bin an dem WE in Prag sonst hätte ich schon gebucht.

3. eisbaercb

eisbaercb Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

22 Kommentare

1. wazzup - 09.04.2015, 18:23
      ähm wer sind die beiden ? so wichtig kann dieser kampf nicht sein das man dafür noch Geld zahlt! ​

1. MM§ - 09.04.2015, 19:08
      So viel Kohle für 2 Boxer die kein ***** kennt [​IMG]. ​

1. sisko1701 - 09.04.2015, 20:05
      Und auf Sky laufen Werbetrailer, als ob es die größten Boxer aller Zeiten wären... Vermute 99% der Sky Kunden haben von diesen Vöglen noch nie was gehört... Wird sicher nen Verkaufschlager dieser Kampf. Ich würden den nicht mal gucken wenn der Umsonst wäre. ​

1. Navigon88 - 09.04.2015, 20:12
      Wahnsinn, wie mann so einen dreck zu Geld machen kann. ​

4. dennisnod

dennisnod Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

diese Werbung nervt einfach nur, ich buche sicher nicht BuLi paket um pro stunde 2-3 mal diese oder auch Handball Werbung zu sehen, eigentlich reicht es schon wenn man diese 2 Sachen einfach in halbzeitpause werbt, während ich auf Klo bin.
    klar ist es sicher schön für Boxfans, aber als fussballfan wird man nur noch damit genervt, no go !

5. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Meinst du diese Summe jetzt das für alle 3 Sky Freunde, oder nur für Deutschland.
    Denn Italien hat sich die Rechte sicher nicht geordert, bisjetzt keine einzige Werbung auf den Kanälen gesehen.

6. J Wilson

J Wilson Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät

Ich habe noch Kämpfe wie Holyfield gg. Tyson gesehen. Dieser Kampf und dessen Hochjubelung der Fans durch sky ist eine reine Frechheit!

7. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Sag das einmal den Sky De Freunden, die uns mit der Dauerwerbung schon Wahnsinnig machen, und es wird in den nächsten 2 Wochen nicht weniger werden.

8. Hugo Armani

Hugo Armani Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

30 Euro sind eben nicht ein paar Euro, sondern richtig viel!

Irgendwie habe ich keine Lust dafür zu sorgen das die Börsen der beiden dreistellige Millionenbeträge erreichen und das,was du bei den Deutschen als geiz bezeichnest, sowas nenne ich bei Managergehältern oder "Gagen" für Fussballprofis pervers!

Da fehlt einfach jeglicher Bezug zur Leistung, besonders im Vergleich mit vielen Menschen, die hart arbeiten müssen um überhaupt überleben zu können.:winken:

9. Hugo Armani

Hugo Armani Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

sky könnte ja im Gegenzug während jeder Runde die Bundesliga und abwechselnd die Championsleague bewerben. :D

10. Cro Cop

Cro Cop Guest

Lächerlich sind nur ein paar User, die hier ständig etwas an Sky und diesem Kampf auszusetzen haben. Wer den Kampf nicht sehen will muss es auch nicht. Und ich finde auch, dass es einer der besonderen Box-Kämpfe ist. Denn die beiden Gegner sind Extra-Klasse-Boxer. Deswegen werde ich diesen Kampf für 20,00 Euro (30,00 Euro kostet der Kampf nur, wenn man ihn am letzten Tag vor dem Kampftermin bucht) buchen.