1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Boxen live bei Sky Select

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Premier4All, 25. April 2007.

1. Wandersmann

Wandersmann Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Boxen bei Sky?

Doch, kann man. Ich war in den 90er Jahren Abonnent bei "Premiere". Und da waren alle grossen Boxkämpfe der damaligen Zeit im Abo enthalten.

Sky betreibt einfach nur Abzocke. Man zahlt Geld für eine armseliges "Sportpaket" und soll dann nochmal extra fette Summen draufzahlen, wenn ausnahmsweise mal ein nennenswertes Sportereignis übertragen wird. :eek:

2. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN

Also bei Premiere gab es damals auch schon PPV - Hier ein Beispiel mit Lewis vs. Tyson.

Zumal Sky den Mayweather-Kampf ohne PPV logischerweise nie bekommen hätte. Auch in England ist das ein PPV.

Von daher lieber so als gar nicht. Ich entscheide spontan, ob ich gucke oder nicht.

3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Na ja...dass Kofler bei Zahlen sagen wir mal rechtssicher ab und an "großzügig gerundet" hat, ist ja bekannt. Insofern wollen wir die damalige "Begeisterung" der PREMIERE Abonnenten mal mit gewisser Skepsis betrachten.

4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Es wird wahrscheinlich mehr, kommt drauf an ob die Amis wie besengt Abos buchen. Der Veranstalter erhofft sich etwa 3 Millionen Abos a 90 Dollar (SD) oder 99 Dollar (HD). Dazu Kartenpreise bis zu 10.000 Dollar das Stück. Dazu noch Einnahmen aus dem Verkauf der TV Rechte. Optimisten erwarten bis zu 400 Millionen Dollar Einnahme aus allem.

5. martin_ger

martin_ger Guest

Genau das ist der Punkt. Option 1: Keine TV-Übertragung bei uns, Option 2: PPV. Natürlich hätte auch ich das lieber auf DMAX oder Sky Sport HD ohne Aufpreis gesehen. Kann man nichts machen.

Und früher hatten wir einen Kaiser, wie meine Eltern sagen. Das war zwar damals gut, dass es vieles inklusive gab, hilft uns aber derzeit nicht weiter.

6. Wandersmann

Wandersmann Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Kann sein, in den 2000ern hatte ich kein Premiere mehr.

Aber in den 90ern habe ich alle grossen Boxkämpfe bei Premiere gesehen ohne Aufpreis. Das war eine Selbstverständlichkeit. Wenn man den Sender abonniert, sind auch alle Ausstrahlungen in dem Abo enthalten und es gab keine Extrakosten.

Sky hat schon für den Kampf "Haye vs. Chisora" 25 € verlangt. Und das war noch nicht mal ein absoluter Spitzenkampf. Man kann davon ausgehen, dass Mayweather vs. Pacquiao deutlich teuer wird.

Ich persönlich bin nicht bereit so viel Geld für eine einzige Fernsehübertragung zu zahlen. Die ticken doch nicht ganz sauber bei Sky.

7. bdroege

bdroege Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

Wurde der Preis von Sky so festgesetzt? Bei den absurden Preisen hat eher der Rechteinhaber den (mindest) Preis vorgegeben.

8. Wandersmann

Wandersmann Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Wie kann es dann sein, dass ein kleiner Sender wie Dmax die letzten WM-Kämpfe von Mayweather im Free-TV übertragen hat? Dmax hat sicher kein grosses Budget. Die senden in den Ringpausen auch keine Werbeblöcke. Also muss Dmax die Ausstrahlungsrechte für die Mayweather-Kämpfe wohl immer sehr günstig erworben haben.

9. audipower1985

audipower1985 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sony 75XH9005
    Nvidia Shield TV Pro 2019

Ganz ehrlich mir ist echt egal ob sky boxen überträgt oder nicht.
    Für die Box Fans freut es mich wirklich aber das bei jeder Gelegenheit auch während live spielen diese verdammte Werbung, auch von den Kommentatoren gemacht wird kotzt mich so dermaßen an, Ich kann es gar nicht beschreiben :mad:

10. ThoLeh75

ThoLeh75 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Aber mal ganz ehrlich, was erwartet ihr euch denn? Die bieten einen (wahrscheinlich auch im Einkauf sehr) teuren PPV an, dass jede Möglichkeit der Promotion genutzt wird ist doch ganz normal.

ThoLeh