1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Boxen live bei Sky Select

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Premier4All, 25. April 2007.

1. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Boxen wieder bei Premiere?

Hast recht, es gab kein Intro, die Boxkämpfe, naja, der letzte war schon gut, die davor, hätte man sich sparen gekonnt. 1zu1 Worldfeed übernahme, bis zum Ende, Nach dem Hauptkampf gab's das einzige Interview mit'm Sieger, jedoch HBO-Übernahme natürlich und die Highlights hat man selber geschnitten, mehr war nicht ;)

Tobias Drees hat beii den beiden ersten Kämpfen auch am Anfang nicht gewusst, dass das Handtuch geworfen wurde, hat man im TV nämich net gesehen. O-Ton in Englisch gab's auch net, gab's den eigentlich auf arena???

2. martin_ger

martin_ger Guest

Auf Arena gab es auch nie O-Ton. Habe aber deren zweite Veranstaltung verpasst, sodass es da theoretisch möglich gewesen wäre- eher unwahrscheinlich.

Was die PPVs und sonstige HBO-Veranstaltungen angeht, sehe ich schwarz.

Grund: Meiner Meinung nach hat man die Veranstaltung nicht wegen oder im Rahmen eines HBO-Deals übertragen, sondern dadurch, das Gamboa ein ARENA (Box-Promotion)-Kämpfer ist. Auf dem Werbeplakat für den Kampfabend (im Magazin Boxsport) stand als TV-Partner das DSF. Vielleicht wurden durch deie Kooperation mit HBO zusätzliche Rechtegebühren fällig, die über den Tv-Vertrag zwischen dem DSF und Arena (dem Boxstall- Existiert dieser Deal eigentlich noch???) hinausgehen und die das DSF kurzfristig nicht zu zahlen bereit war.

Alles in Allem war es wohl eine einmalige Sache. Kann aber verstehen, das einige nach dem kleinen Finger jetzt die ganze Hand haben wollen- geht mir ja genau so:) Aber es handelt sich nach wie vor um Premiere und die meisten hier wissen, was diesem feinen Sender Sportarten abseits des Fußballplatzes bedeuten...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Oktober 2008
  3. Gordon Gekko

Gordon Gekko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur

Also der erste und der letzte Kampf haben mir gefallen.
    Wieso wurde der eigentlich nicht angekündigt, hätte Ihn fast verpasst...?

4. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Hhm, also hat Premiere wohl einen Vertrag mit Arena, dass sie senden müssen, wenn kein FreeTV-Partner gefunden wird, anders kann ich es mir kaum vorstellen

5. martin_ger

martin_ger Guest

Ich denke auch nicht, dass sie "einfach mal so" dem treuen Abonnenten einen spontanen Boxabend spendieren- bei dem Optimierungswahn und der fehlenden Flexibilität dieses Unternehmens.

6. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Wurden die Boxkämpfe eigentlich 1x wiederholt???

7. Butterbean

Butterbean Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Abseits des BL-Platzes, wennschon. Der internationale Fußball ist ja bei denen mittlerweile auch eine Katastrophe...

8. martin_ger

martin_ger Guest

Hallo,

wenn wir schon beim Erbsenzählen sind, dann schreib doch bitte abseits des BL- und CL-Platzes. Dass der internationale FB eine Katastrophe ist, ändert aber auch meine kleine Korrektur nicht- leider.

9. mrfussball

mrfussball Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Der DFB Pokal Platz ist noch vergessen wurden!

10. kalligusto

kalligusto Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

bei Premiere ist das Thema Boxen für schwachsinnige Prügelknaben am besten aufgehoben. Die öffentlich/rechtlichen können sich diesen fast wöchentlichen Schmarrn ruhig sparen.