1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Boxen live bei Sky Select

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Premier4All, 25. April 2007.

  1. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: Boxen wieder bei Premiere?

    Gibt sicherlich grössere und bessere Boxställe. Dennoch will ich nicht zuviel mosern. Einem geschenkten Gaul guckt man nicht ins Maul. ;)

    Wenigstens überträgt Premiere überhaupt wieder Boxen.Kann man nur hoffen das sie noch ein paar US Boxkämpfe nachkaufen um das Boxprogramm "abzurunden".
     
  2. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.853
    Zustimmungen:
    13.101
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Boxen wieder bei Premiere?

    Die laufen dann bei Premiere Direkt! :LOL:
    Überträgt eigentlich Arena noch HBO Nächte? Lange nix mehr gehört .....
     
  3. sportmann 3344

    sportmann 3344 Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Beiträge:
    1.760
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Boxen wieder bei Premiere?

    Die HBO Rechte hat doch jetzt RTL. Oder ist das nur für den einen Kampf am 5.6.
     
  4. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.853
    Zustimmungen:
    13.101
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Boxen wieder bei Premiere?

    :eek:
     
  5. manuma1

    manuma1 Guest

    AW: Boxen wieder bei Premiere?

    Das ist ein Sportrecht, was mich nicht interessiert, aber vielleicht andere Leute. Ich werde vielleicht mal reinschauen, um mir einen Eindruck von der Berichterstattung zu machen.
     
  6. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Boxen wieder bei Premiere?

    Okay. Ich dachte, das wär wieder so ein Scherzartikel, weil da "arena" vorkam, und dann noch Kämpfe aus Ankara. Hab ich noch nie von gehört.
     
  7. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Boxen wieder bei Premiere?

    Oh man, was da so alles abgeht.:eek:
     
  8. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Boxen wieder bei Premiere?

    die waren ja schon seit vorigen herbst auf der suche nach einen sender!

    da ja boxen wieder im kommen ist sicher keine schlechte entscheidung :D

    die machen auch boxabende in deutschland. habe voriges jahr im herbst zwei abende aus deutschland mit recht guten kämpfen über feed gesehen.

    ist soweit ich weis ein "ableger" einer der beiden grossen boxpromotor in deutschland!

    und boxen ist nun mal ein jahrtausendalter sport! da kommt éin mischmasch NIEMALS heran! sowas sollte dann auf sendern wie extrem sport oder so gezeigt werden.

    boxen ist kultur, mma, twe und dieses "zeugs" doch nur geldscheffel und zuviel show!!! (persönliche meinung und wil euch euren "sport" nicht vermiesen nur lasst uns damit in einem boxthread in ruhe).

    wenn ihr über mma debattieren wollt macht eigen thread auf! aber BITTE nicht hier


     
    Zuletzt bearbeitet: 27. April 2007
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.699
    Zustimmungen:
    24.761
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Boxen wieder bei Premiere?

    Boxen ist in Deutschland nicht im Kommen.

    Angeheizt durch die Showkämpfe Raab/Schulz/Maske, die Millionen vor die Glotze geholt haben, glaubt mancher wieder, es geht los. Tut es aber nicht.

    Und das was PREMIERE da eingekauft hat, sieht mir eher wie Sauerbier aus, was alle anderen dankend abgelehnt haben. Mich wundert nur, dass PREMIERE US Sport rauswirft, vermutlich wegen zu geringem Interesse, aber dann Boxkämpfe einkauft, wo die Leute weder den Promoter, geschweige denn die Boxer kennen. Aber die Rechte kosten sicher nur einen Bruchteil der US Rechte. Das wird der Grund sein.
     
  10. lastsamurai

    lastsamurai Junior Member

    Registriert seit:
    29. September 2006
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Boxen wieder bei Premiere?

    Kann es schlechter sein als Drews, Veit, Erdei, Dimitrenko, Huck, Beyer, Hoffmann, Trabant, Sylvester oder wie die ganzen anderen Gurken von Sauerland und Univerum heißen, die uns permanent als Hauptkämpfer verkauft werden? :rolleyes:

    Ehrlich: außer Felix Sturm, Wladimir Klitschko und Artur Abraham gibts doch kaum sehenswerte Boxer im deutschen TV. Und wenn bei Premiere demnächst der ein oder andere talentierte Kubaner im Programm auftaucht (die seit Jahr und Tag die Amateur-Boxszene dominieren!), ist das doch zu begrüßen.

    Nur weil's unbekannt ist, muss es nicht schlecht sein...

    Gruß
    Stephan