1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Boxen live bei Sky Select

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Premier4All, 25. April 2007.

1. xifotds

xifotds Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Boxen wieder bei Premiere?

War Schulz nicht früher schon mal Experte bei Premiere?

2. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Ja war er, er lief damals auch imme rmit einer Premiere World Kappe rum

3. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Wenns nen K.O gibt dann hat er ja einiges zu erzählen. Immerhin sollte er wissen wie ein Boxer sich da fühlt .... :D

4. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Mir wäre Rocky als Experte lieber gewesen! :D

5. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Mit seiner Mami? :D

6. HaiScore

HaiScore Guest

Da sich Deine "Hoffentlich gibt's mal wieder Boxen"-Parolen stetig wiederholen, gebe ich Dir mal nen Tipp.

Reise mal für eine Woche nach Amerika.
    Und schau da mal so nebenbei, über was in den Sportsendungen so gesprochen wird.

Ich habe gerade fünf Tage Atlanta hinter mir.
    Am Wochenende ging's natürlich um die NFL.
    Zweitwichtigstes Thema: UFC.
    Der Rest (auch Boxen) fiel komplett unter "ferner liefen".

Stellt Euch daher alle mal darauf ein, dass in den nächsten Jahren eher noch weniger geboxt werden wird auf PREMIERE. Aber keine Bange, mit MMA wird man Euch in Deutschland auch noch mindestens fünf Jahre lang verschonen, den so lange braucht der deutsche Michl noch, bis er auf den Geschmack gekommen ist.

PS: solid, verschone mich mit Deinem Spruch "Lass uns doch mit Deinem MMA in Ruhe". Denn so lange Du forderst, dass PREMIERE Geld für eine aussterbende Sportart ausgeben soll, werde ich dies mit einem "Bloß nicht, weil Boxen tot ist!" kommentieren. ;)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Oktober 2007
  7. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Aussterbend? Ich weiss ja nicht was du für eine "Sportsendung" du dort geguckt hast, offensichtlich eine die kein Interesse an Boxen hast. Oder du warst vllt. gerade mal am falschen Wochenende in den USA und hast kein HBO oder Showtime geguckt:

http://www.hbo.com/boxing/
    http://www.sho.com/site/sports/home.do

Alleine bei den beiden lese ich jedes Wochenende Boxen in den nächsten 5 Wochen! Von wegen tote Sportart.
    :winken:

8. HaiScore

HaiScore Guest

Klar wird noch geboxt.
    Allerdings interessiert sich keine Sau mehr dafür.
    Guck Dir die ganz normalen Sportnachrichten an.
    Da hörst Du von der NFL, der NBA, der NHL, der MLB, den College-Pendants und der UFC. Von Boxen natürlich auch. Aber auf gefühlte 20 Beiträge der genannten Themen kommt ein halber Beitrag über das Boxen.
    Und jeder Ami mit dem ich über das Phänomen MMA letztes Wochenende gesprochen habe, meinte nur: "Ja okay, Boxen ist schon noch irgendwie cool, aber ich schaue lieber MMA, denn das ist facettenreicher mit seinen unterschiedlichen Kampfstilen."
    Und ich würde nicht behaupten, dass ich mit Leuten gesprochen habe, die nicht zur Zielgruppe gehören. Ich war beruflich wegen eines Wrestling-Events in den Staaten und war selten von so vielen Leuten umgeben, die sich für Wrestling, MMA und auch Boxen interessieren. Nur verliert Boxen eben an Bedeutung.

Unfassbar auch, wieviele Leute (Normalos und Promis) bei den Amis im Moment mit Affliction-T-Shirts rumlaufen. Diese Marke wurde ebenfalls von den UFC-Stars in den letzten Monaten sehr populär gemacht. Einer der Top-Stars (Randy Couture) hat mit "Xtreme Couture" sogar ein eigenes Sub-Label von Affliction bekommen.
    Coutures Rücktritt war im Übrigen DAS Sport-News-Thema am letzten Wochenende in den Staaten. Gut, nach der NFL natürlich.

Ich sag ja nicht, dass Boxen grundsätzlich doof ist.
    Es gibt schon interessante Fights. Ich persönlich finde aber nur 1 von 100 gut. Beim MMA gibt's logischerweise auch viel Crap. Aber da gefällt mir mindestens jeder zweite Kampf aus irgendeinem Grund.
    Und ich lerne immer mehr Leute kennen (gut, in erster Linie Amis und Engländer :D ), denen es genauso geht.

Aber sobald der Boxsport mal wieder richtig charismatische Typen haben sollte, bin ich der erste, der auch wieder Interesse daran bekommt.

9. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Ich teile trotzdem deine Meinung nicht das sich keine Sau mehr für Boxen interessiert.

10. HaiScore

HaiScore Guest

Musst Du auch nicht.
    In den Staaten geht der Trend aber dahin.
    Derzeit zuckt das Boxen zwar noch, aber garantiert nicht mehr lange.
    Dafür sprechen die Popularität der UFC, deren Einschaltquoten, deren PPV-Verkäufe und deren Merchandising-Verkäufe eine zu eindeutige Sprache.

Gut, in Deutschland ist Boxen noch populärer.
    Aber erfahrungsgemäß hinkt unsere TV-Landschaft ja immer mindestens zehn Jahre hinterher.