1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Boxen live bei Sky Select

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Premier4All, 25. April 2007.

1. Seyhan31

Seyhan31 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Humax 1000s,Samsung SP50 HD.Premiere komplett,Arena
    Anzeige
    AW: Boxen wieder bei Premiere?

Talente kommen ebend nicht aus der BRD.Deshalb sieht ihr die Russen und die aus dem Balkan als eure Vorbilder.Einen Deutschen Pass 100€ und schon ist man mit dem Akzent ein Deutscher.Die Nationalhünne dazu und schon habt ihr einen Deutschen im ersten und ZDF.Super jungs.....

2. Seyhan31

Seyhan31 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:

Alle Deutschen Boxer mit Erfolg!

Felix Sturm(Adnan :LOL: Cati),Abraham,Luan,Dimitrenko,Chagaev,Valujev,Sidorenko,Virchis,Dzinziruk,Stipe Drews,:LOL: Huck und viele andere Deutsche Boxer die das Deutsche Fernsehen ausstrahlt.

3. Micha2006de

Micha2006de Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Sorry, ich glaube die einzige Person mit einem Problem, bist DU !!

Machst hier ständig Leute an, die Du nicht kennst, Vorwürfe und meinst alle hätten keine Ahnung...

Lass es einfach gut sein

WIR haben UNSERE Meinung, und DU DEINE

So siehst Du das doch, oder ?

4. Seyhan31

Seyhan31 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:

Dann hört auf gegen sss dumme Bemerkungen zu machen.Schluckt eure Eifersucht einfach runter.

5. Micha2006de

Punkte für Erfolge:
    26

Warum soll nicht jeder seine Meinung sagen ?

Samil Sam hat nunmal gegen Krasniqi verloren und Wladimir Klitschko kann an einem guten Tag sicherlich jeden schlagen. Also ganz bestimmt auch Sam !

Ich habe nichts gegen Samil Sam, aber ich finde ihn als Boxer einfach nicht so toll

Das muss doch erlaubt sein zu sagen, oder ?

WIR, da Du uns ja alle über einen Kamm scherrst, bleiben dabei aber höflich und sachlich.
    DU, um das mal weiterzuführen, provozierst hier und greifst die Meinung der Leute an

Sorry und das ist nicht okay.

Keiner hat etwas gegen Türken geschrieben....sondern bei einer einfachen Frage, hast Du gleich total überreizt reagiert

6. BigPapa

BigPapa Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021

@ Seyhan31: An das gleiche solltest DU DICH halten! 4 Beiträge innerhalb kürzester Zeit sind vollkommen inakzeptabel. Dafür gibts die Ändern Funktion.
    2. Legst Du es hier selber gewaltig drauf an, zu provozieren. Sicherlich machen das hier auch andere, aber es geht hier um Dich.
    Also schluck auch Du mal Deinen (National-)Stolz runter und hör auf die Boxer anderer Nationen hier klein zu reden, vorallem wenn sie schon gewisse Erfolge vorzuweisen haben.

Ansonsten werd ich ganz einfach unsachliche und provozierende Beiträge kommentarlos entfernen.

Alles klar?!

7. Micha2006de

Punkte für Erfolge:
    26

Danke ! Genau so sehe ich und viele andere es hier sicher auch.

8. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Keiner ist eifersüchtig.
    Wir gönnen dir eure tollen Boxer.
    Ausserdem sollte dieser Thread hier nicht zu einem Deutschland vs. Türkei Thread verkommen.

9. AAS

AAS Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Seyhan31 was willst du eigentlich ?
    Meldest dich hier an, schreibst nur übellaunige Beiträge, bist kein wenig freundlich und wirfst den Deutschen pauschal vor das man Türken nicht akzeptiert.
    Ein denkbar schlechter Einstieg in ein Forum.

Was die "eingedeutschten" Boxer angeht gebe ich dir teilweise Recht.
    Warum soll ich einem Boxer den mir die Fernsehsender als "unseren" verkaufen wollen eher die Daumen drücken als seinem Gegner aus USA, Spanien, Cuba ?
    Ich denke die meisten Boxer der deutschen Boxställe sind im globalen Vergleich Kanonenfutter. Die Kämpfe sind nun mal zum Verdienen von Geld angelegt. Sie werden für das Fernsehen aufgebaut. Die lächerlichen Gegner die dann zur besten Sendezeit weggehauen werden sind das Aufbleiben oft nicht wert.
    Gäbe es einen einzigen Verband würde kaum ein Boxer aus Deutschland eine WM Chance bekommen. Von allen Boxern die in Deutschland einen TV Vertrag haben würde wohl lediglich ein Ukrainer erfolgreich sein.
    Dein "sss" wird meiner Meinung nach kaum ein "Meister aller Klassen".
    Wird er es doch dann werde ich ihm den Erfolg gönnen, werde ihm mit Freuden zuschauen wie er aller Klitschkos dieser Welt aus dem Ring haut.

Und das obwohl er Türke ist. ;)

Es gibt überall Fremdenfeindlichkeit,
    es gibt überall Fremdenfreundlichkeit,
    letzteres reicht für ein freundliches Aufeinandertreffen. :winken:

10. Seyhan31

Seyhan31 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:

Es geht hier nicht um BRD vs Türkei.Aber da waren schon ein paar Kommentare die uns angegriffen haben.Es geht um die langweiligen Kämpfe die von euch unterstütz werden.Wenn sss so schlecht wäre,hätte er nicht in den Amateurzeiten Sven Ottke geschlagen,WM in Housten 1999 und viele andere Erfolge.Fakt ist das er Kämpfe zeigt wo man in jede Runde Aktion sieht wo auch Spannung ist.Vergleicht Vladi,Dimitrenko,Felix(Adnan) und die anderen Pfeifen nicht mit Tysen,Tua,Holyfield...Leute die das Wort" Schluss" sagen oder aufgeben gehören nicht in das DEutsche Fernsehen.Danach werden sie auch noch als Löwe geehrt.(Luan) der möchtegern Deutscher.Immer auf der Schleimspur bleiben,damit die Deutschen ihn als Max 2 sehen.Er soll mal zugeben das er ein Albaner ist.Radio secondhand-.Verkäufer.