1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Boxen Klitschko vs. Brock 11.11.06

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von FCB ole ole, 5. November 2006.

  1. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    Anzeige
    AW: Boxen Klitschko vs. Brock 11.11.06

    Jo, Wecker war 4:30 Uhr gestellt, aufgestanden, Fernsehen an und was kommt .. Frauenboxen :(

    Nunja, ca. 5:15 Uhr ging es ja dann endlich los. 5 Werbeblöcke während des Kampfes, dazu noch ein sinnlos-Gewinnspiel, ständiges überziehen der Werbung, schwach!

    Der Kampf an sich war auch nicht wirklich schön anzuschauen (da war das Frauenboxen "flüssiger"). Einzig die 1. und 7. Runde waren schön. Alles in allem, war es ansehbar, man muss ja immer bedenken, dass es nichts kostet. Das nächste mal werde ich weder aufstehen, sofern ein Kampf aus dem Amiland kommt.
     
  2. frazier

    frazier Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.795
    Zustimmungen:
    16.009
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips TV 55 US7805/12
    Fire TV Stick4K<apple tv4k
    AW: Boxen Klitschko vs. Brock 11.11.06

    Warum eigentlich :eek:

    Wenn schon, dann mindestens ab der 6. Runde, in der 7. war eh alles aus ;)

    Bitte 3 EURO in`s Phrasenschwein. :D
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.753
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Boxen Klitschko vs. Brock 11.11.06

    Klitschko hat Glück gehabt, weil er es nicht geschafft hat, seine Linie durchzuhalten. Die hat nur in der 1. Runde geklappt. Brock mit der Linken auf Entfernung halten. Ohne K.O. wäre das wohl ne richtig knappe Punktegeschichte geworden. Jedenfalls hat Klitschko in keiner Runde wirklich überzeugt. Viel Krampf.

    Ko*zen hätte ich wieder können bei dem Bericht über Holyfield. Offenbar war das wohl wieder Schiebung wie damals Schulz-Foreman. Gewinnen tut der, der der Quote gut tut. Es ist eben wie "Bamberger" sagt....nur mit K.O. kann man heutzutage bei Kämpfen, wo Don King dabei ist, ein seriöses Resultat erzielen.
     
  4. frazier

    frazier Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.795
    Zustimmungen:
    16.009
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips TV 55 US7805/12
    Fire TV Stick4K<apple tv4k
    AW: Boxen Klitschko vs. Brock 11.11.06

    Ja o.k., aber Brock dann schon mal gar nicht. ;)

    Das - heutzutage - kann man bei Deinem Einwand wohl getrost weglassen, geht doch schon lange so. :mad:

    Zu Zeiten von Ali/Frazier/Forman - habe ich mir auch alles reingezogen, ist schon lange vorbei. Den Kampf heute habe ich mir auch nur auf drängeln von Seiten meines Schwiegervaters (von wegen Du hast doch da irgend so ein Teil zum aufnehmen :D ), am vormittag mit ihm angeguckt.

    Gruß
    Frazier :winken:
     
  5. pschorr

    pschorr Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    1.864
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    48