1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Boxen Klitschko vs. Brock 11.11.06

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von FCB ole ole, 5. November 2006.

  1. FCB ole ole

    FCB ole ole Senior Member

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    226
    Anzeige
    Weiß jemand ob es den Kampf als Stream geben wird?
    Danke!
     
  2. Kante

    Kante Wasserfall

    Registriert seit:
    15. April 2006
    Beiträge:
    7.144
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    AW: Boxen Klitschko vs. Brock 11.11.06

    1. Stell die Frage hier rein. http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=123177

    2. Zu früh um es zu sagen!!!
     
  3. sportmann 3344

    sportmann 3344 Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Beiträge:
    1.760
    AW: Boxen Klitschko vs. Brock 11.11.06

    Kommt doch sowiso Live auf RTL.
     
  4. bobmali1903

    bobmali1903 Senior Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2005
    Beiträge:
    253
    AW: Boxen Klitschko vs. Brock 11.11.06

    was für eine frage nenenene ich lach mich weg

    junge auf:D rtl kommt der kampf
     
  5. FCB ole ole

    FCB ole ole Senior Member

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    226
    AW: Boxen Klitschko vs. Brock 11.11.06

    Könnte es nicht sein, dass ich den Kampf auf RTL nicht sehen kann?:mad:
    Mann,Mann,Mann!:rolleyes:
     
  6. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.862
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Boxen Klitschko vs. Brock 11.11.06

    richtig! Die Übertragung beginnt um 4.00 Uhr. Wann wird der Kampf in etwa beginnen, will das gesabbel vorher nciht unbedingt in voller Länge sehen. Also ich will, nachdem mich mein Wecker geweckt hat aufstehen und dann solls auch schon losgehen. Weiß jemand was genaueres?
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.829
    Ort:
    Ostzone
    AW: Boxen Klitschko vs. Brock 11.11.06

    Ab 04.30 Uhr geht es los. Davor gibt es einen Vorkampf mit Laila Ali, den RTL zeigt. Also scheinbar kein großes Gesabbel.

    Aufstehen? Aber hallo. Ist doch nicht Tyson ;). Festplattenrekorder :D

    Kommentieren soll Tobias Drews.

     
    Zuletzt bearbeitet: 10. November 2006
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.829
    Ort:
    Ostzone
    AW: Boxen Klitschko vs. Brock 11.11.06

    Ganz netter Kampf. Klitschko Glück gehabt, dass Brock ab der 7. Runde in jeder Hinsicht abgebaut hat.

    Ebel musste ihm aber nach dem Kampf erstmal Milchschnitte in die Hand drücken :rolleyes:.
     
  9. Bamberger

    Bamberger Guest

    AW: Boxen Klitschko vs. Brock 11.11.06

    Also aufgestanden bin ich auch nicht. Habe mir den Kampf aufgenommen und eben gerade geschaut.

    RTL kam immer einige Sekunden zu spät aus der Werbung. Sport im Free TV ist wirklich nicht mehr zu ertragen.

    Finde auch, dass Klitschko Glück gehabt hatte. Aber im Schwergewicht entscheidet bekanntlich ein Schlag.
     
  10. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Boxen Klitschko vs. Brock 11.11.06

    Erstaunlich gute Bildqualität gabs heute Nacht bei RTL. Kein NTSC Gematsche. Kann es sein das HBO in HD produziert hat und RTL das in PAL runterkonvertiert und auf 4:3 kastriert gesendet hat? Konnte auch keine HBO Inserts entdecken, nur die RTL eigenen Inserts.
     

Diese Seite empfehlen